Hülsen für Sledgefire

thunder7484

noch neu dabei
Hallo,

sind die Hülsen für sledefire wirklich so gefragt ??? Wochenende hat Sohneman auch eine bekommen.

Gruß Karsten
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Naja in Deutschland gibt es die Hülsen bisher nicht einzeln zu kaufen. Aber wir hoffen auf Bancroft ;)
 

Pyragonman

noch neu dabei
Typisch Hasbro, drei Hülsen mit Munition in einen Umhänge-Gürtel wäre bestimmt gut zu verkaufen... Aber selbst diese Hülsen werden es nie auf den deutschen Markt schaffen... Wie so viele Zubehör. :aargh::aargh:
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
das ist echt schade ich ürde die mir holen, aber mal sehen vielleicht kann man die ja mal in einer super Qualität ausdrucken und dann eine Silikonform für Resin machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
ähm... wozu sich die Hülsen ausdrucken, um eine Resin-Forum zu bauen? Verstehe den Sinn noch nicht ganz. Wenn man eine Sledgefire besitzt, dann sollte man doch eine Original-Hülse besitzen, aus der man sich eine Form bauen kann...
 

Gandalf

Lernender Modder
bin gerade an giessversuchen mit carbonverstaerktem jemonite ... aber mit einfach nur abgiesen so einer huelse waers ned getan .. vermutlich muss man da einen kern aus metall drehen damits auch wirklich gerade und glatt ist.. resign kann man übrigens direckt drucken :)


was sinn machen wuerde waer eine kiesform aus naylon drucken .. da braucht man in der regel keine trennschicht aus wachs , naylon haftet mit praktisch nix (was es schwer zu drucken macht)
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
wo würde ich denn ein CAD-Modell von den Hülsen Finden (hätte die Option einen 3D-Drucker zu nutzen)?
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Dominik man kann die Oberfläche von PLA (So heist das Druckmaterial) ohne Verfärbungen mit THF (Tetrahydrofuran) glätten.
Mit Aceton würde es auch funktionieren aber es würde Verfärbungen verursachen.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
ich hätte zugriff auf einen 3D-Drucker den ich mit den besten und langsamsten Einstellungen drucken lassen könnte, oder ich könnte versuchen die Hülse mit eine CAD Fräse machen lassen...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Was Polymilchsäure ist weiß ich, aber ich habe keine Ahnung, wie es mit dem Lösungamittel reagiert. Da solltest du den Ratschlag auf allen Lacken befolgen: Mit einem Probestück testen.
 

Screw

noch neu dabei
Also ich würde zusätzlich die 3 Klappen am Plunger durch eine einzelne in der Mitte ersetzten
und an der Hülse das Gegenstück ( alles mit 3D druck),
würde sicher auch mehr Leistung bringen.
 

Soeren

Angehender Modder
Ich hab mir seinerzeit die 3er Packs bei Amazon.com bestellt. hab nun 15 Shells und heute ging die Order an Leder Joe raus, mir daraus bitte einen mexikanischen Munitionsgurt zu bauen ;)
Wie hoch war denn da dein Endpreis? Bei Amazon werden die fur 13$ angegeben , zzgl versand. Kauft man da nicht lieber eine sledgefire im Angebot und vertickt das Teil dann ohne shells bei eBay?
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Ja der Preis ist aktuell unverschämt hoch. Aber wenn ich das richtig sehe, werden sie alle aktuell nur von Dritten Parteien angeboten nicht von Amazon direkt. Oder hatte ich sie doch über ebay.com bezogen? Auf Alle Fälle hatte ich nicht mehr als $6.00 pro Packet bezahlt zuzüglich Porto das etwas happig war. Aber am Ende waren es 12 Hülsen für um die 50 € (inkl. Zoll)
 

Soeren

Angehender Modder
Nehmen wir mal an, man bekommt die sledgefire fur 25€. Wird man die wohl fur 10-15€ ohne hülsen los?
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Die Frage hier ist stets wie groß ist der Markt für eine Sledgefire ohne Hülsen? Potentielle Käufer sind bastler, die die Sledgefire ausschlachten wollen, Noobs die nicht richtig gelesen haben, dass die Hülsen essentiell sind, oder Leute deren Sledgefire kaputt ist und sie austauschen wollen (wobei jene in der Regel auch eher eine neue mit Hülsen kaufen werden um mehr Hülsen zu haben.)
 

NAITCRALR

Angehender Modder
Tjo... so ein Depp war ich - ne günstige gerbrauchte zweite Sledge - wo aber nur eine Hülse dabei war^^
Man lernt... *sigh*
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten