Hulk Abomination Blaster & Lanard Scatter Blast

B

Bam

Guest
So habe mir Gestern die beiden o.g. Waffen bestellt und freue mich dann Sie euch hier mit Text, Bild und Video zu präsentieren.
Werde alles ausgiebig am We auf großem Gelände Testen *Muahaha:wuhuu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Draceus

Benutzer
Na mal schauen was die Granate so kann. Besonders der Totewinkel wäre interessant. Da ich mir vorstellen kann, da sie die Darts ja in einem etwas steilen Winkel abschießt, das man bestimmt relativ dicht dran stehen muss um getroffen zu werden.
 

Nachtmahr

Erfahrener Benutzer
Die Scatter Blast hab ich mir neulich gekauft. Der Blastradius ist sehr klein, ganz witziges Ding aber ohne jeglichen Nutzen :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten