Suche Ich suche Defekte Blaster-Bastler Reste- Plastik Reste von Nerf ...

Numan Tei

Angehender Modder
ICH SUCHE ALLES WAS IHR BEIM MODDEN NICHTMEHR BRAUCHT (außer Federn) KAPUTTE GEHÄUSE, LAUFVERLÄNGERUNGEN INTERNALS, auch ganze Defekte Baster ;)


DIESE SIND BEI MIR GERN GESEHEN :D

Falls ihr was habt schreibt mir pn ;)

Würde die Sachen gerne ankaufen :D

Mfg. Numantei

[Was ich damit vorhabe ;D wartet mal in nächster Zeit ab :D]
 

Numan Tei

Angehender Modder
Also isngesamt Suche ich eine Nerf Raider (wenn möglich mit Trommel [kann au kaputt sein !] ) :D
Dazu suche ich noch Defekte Gehäuse Teile von NERF's (is egal welcher) :)

würde mich über kleine Projekt Spenden freuen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxi

noch neu dabei
heyho! Hab ne Longstrikehülle rumliegen. Ist allerdings schon angemalt, in schwarz mit. Kann dir mal ein Bild senden :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten