Treffen Im Großraum Stuttgart 2.Versuch

knarre

noch neu dabei
So, jetzt schalte ich mich mal mit ein. Brauchen wir einen geschlossenen Raum, wenn ja, wie groß oder geht auch offenes Gelände. Ich hätte da evtl. was, was sogar kostenlos wäre und dieses Jahr evtl. noch machbar.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

ich bin auch mit dem User General Custer im Gespräch über ein lokales kleineres Treffen noch dieses Jahr, aber das grosse Forentreffen werden ich abgesagt lassen.
 
hey alle zusammen,

habe mich schlaugemacht so wie ich es mit Fallout_Boy ausgemacht hatte,muß euch leider mitteilen das das doch nichts wird,mit der begründung zitat " keine gewaltspiele in unseren räumen " zitat ende

gruß

alex
 
@ broncolaine yup muss ich dir recht geben.nur das lustige ist der sohnemann ist eingefleischter paintballer.naja wiedem auch sei,habe sogar ne mav dabeigehabt,der gesichts ausdruck ohman.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Immer wieder faszinierend wie unglaublich pazifistisch Deutschland doch ist... Ich könnt kotzen wenn ich sowas höre! :(
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Könnte ja nemand Amok laufen mit einer Maverick :D

Es ist wirklich super schwierig einen anständigen Ort zum Nerfen zu finden.
Aber ich gebe nicht auf und hoffe für nächstes Jahr eine Veranstaltung
auf die Beine zu stellen.

@Pfeyffer und Generla Custer
Können wir gerne zusammen stemmen.
 

broncolaine

Angehender Modder
ja, da hat man uns in D irgendwie nen Knacks anerzogen, das es selbst als "böse" gewertet wird mit diesen Spielzeugen aufeinander zu schießen!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten