Imperiale Armee Helm geeignet?

broncolaine

Angehender Modder
Hi,

ich geh mal davon aus, dass Du die Imperiale Armee bei 40k meinst!
In diesem Falls, soweit man von "der" Imperialen Armee sprechen kann ein klares: zu viel Aufwand!

Die imp Infantrie sieht eigentlich so aus:
150px-53rdReg.jpg


Aber um sich ein "eigenes" Regiment oder gar ne PVS zu stricken ist der Helm bestimmt gut!
 

broncolaine

Angehender Modder
ne, ist vom Lexicanum.
; ) wie geschreiben Cadianer. Die Stosstruppen von Cadia sind nunmal nur eine der vielen (aber durch die GW-politik die bekannteste) Regimenter der imperialen Armee.

Anderes schönes Bild vom Helm.
22RegMedic.jpg

lang, lang is her!
 

darkegon

Angehender Modder
Das Problem ist halt das echt nur der Cadianerhelm den größten Wiedererkennungsfaktor hat.. und so was wie die Jungs hier alles aus Stahl zu schweißen kann ich nicht.. Inquisitionstrupp 23 Das größte Problem sind ja einfach die 2 "Beulen" links und rechts vom Helm..
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Nimm doch nen Pilotenhelm, oder nen BW-Kevlarhelm.
Die haben bereits "Beulen" und der Pilotenhelm kann sogar mit einen Com-System gekoppelt werden.
 

LORD!

Angehender Modder
Schließe mich Fallout an.Bin auch schon lange(als riesen 40k Fan) an sowas interressiert.
Habe mich auch schon durch sämtliche Foren gelesen.Ansonsten vielleicht als Papercraft ausdrucken,falten und dann spachteln.
Gibt coole Sachen die so gemacht wurden.Ist aber,denke ich mal,zu viel Aufwand.
 

broncolaine

Angehender Modder
Das Problem ist halt das echt nur der Cadianerhelm den größten Wiedererkennungsfaktor hat..

Teutons?
Elysianische Sturmtruppen?
Torwächter von Ghulag 97?
Hybrean Hunters?


;) um nur ein paar Beispiele zu nennen, wo der Wiedererkennungswert der Helme deutlich höher ist als der der Cadianer. Nur leider kennt keiner diese Regimenter mehr...
 

broncolaine

Angehender Modder
grade der Krieg Helm ist recht tricky und der in dem youtube video ist echt schlecht! der erinnert mehr an Stahllegion.
Da ist man mit alten Feuerwehrhlem die ne Raupe haben deutlich besser bedient!


Für den Lidl-Ski-Helm würde ich auf n eigenkreiertes Regiment zurückgreifen, welche ja in eine (mgl passen) existierende Armee einpassen kann. zB Kunschaftler / Versorgungstrupp / irgendwas, wo schwere Panzerung dann doch hinderlich wär und dann dann in zB die Cadia Optik einpassen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten