Importieren von Nerfs - Fragen

Sera

Angehender Modder
Hi ihr Lieben

ich würde gern diverse Nerfs aus den USA oder zur Not England bestellen.
Einfuhrsteuer und Zoll usw weiß ich. Mein Problem ist ein andres: Wo bestelle ich die Guns am besten?
Bei vielen Anbietern kommt man bei mehreren Waffen schnell auf 600$ VERSAND...
Wer kennt Shops wo der Versand und die Nerfs bezahlbar sind? (Bitte nur Ausländische Shops)

Sera
 

Endtime

Angehender Modder
Hallo,

ich würde dir empfehlen Ebay zu nutzen. Verkäufer die ich empfehlen kann sind calgary_coins und international toys. Versand pro Nerf ca. 8$
Ansonsten kannst du dich auch über ebay meistens direkt auf die Shops zu denen durchklicken.


Viel Erfolg,


C.
 

otaku

Lernender Modder
Aus USA sind nur "Geschenke" bis 100 USD zollfrei.

Wenn du im großen Stil bestellst, erkundige dich über Einfuhrzölle und die
obligatorische Mehrwertsteuer.

100 USD /1,34 = 74,62 € netto zzgl. MwSt = 88,80 € unverzollt und unversendet !

Ob das lohnt ...

Ich sehe momentan keinen Sinn in einer Einfuhr aus den USA, außer für Kram den es definitiv
nicht in Europa gibt.

England lohnt sich (noch) für die Stampede.

Alle anderen Sachen bekommst du mit etwas Geduld und Suche nach den entsprechenden
Angeboten auch hier.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich empfehle ebenso Ebay.com habe dort um Geld zu sparen gebrauchtware ersteigert.
Da kann der Zoll nicht von Neupreisen ausgeben sondern vom meist viel günstigeren
Auktionspreis.

Beispiel:
Nerf Longshot gebraucht aus den USA mit Expressversand ( war ich 3 Tage da) 57€.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten