Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Mazna

Super-Moderator
Die ganze Serie fand ich von Anfang an einen Griff ins Klo...
Ich bin zwar inzwischen auch schon ne Weile mehr oder weniger raus, aber so wenig Ideen hatte ich noch nie zu ner Serie Blaster...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
mit einer der blaster, der gefühlt 50 mal neu aufgelegt wurde, ohne dabei irgendwie was am namen zu machen.
anderes farbschema, unterschiedlich langer lauf und das gimmick am griff auch immer wieder etwas anders.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten