Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

quakmann

Blaster Enthusiast
Musste die Anzeige auch direkt mal suchen. 300€ VB bei Abholung und KI-Bild = creepy!

Mit dem KI-Shit ist mir aber erst durch Euch bewusst geworden. Dang humanity!

Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blaster Enthusiast
Die Bällchen-Packungen in der Dartkiste kamen mir direkt falsch vor, aber ich wäre wahrscheinlich von alleine nicht auf KI gekommen, die Fehler bei den Blastern sind sehr viel subtiler, richtig auffällig ist nur der Griff der Rapidstrike, aber wenn man nicht sehr genau drauf achtet oder Ahnung hat, könnte das auch ein Mod oder eine auf dem Griff liegende Laufverlängerung sein

Edit: aber was ein KI-Bild bei Abholung bringen soll, erschließt sich mir nicht, da würde der Betrug doch sofort auffliegen?

Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Musste die Anzeige auch direkt mal suchen. 300€ VB bei Abholung und KI-Bild = creepy!

Mit dem KI-Shit ist mir aber erst durch Euch bewusst geworden. Dang humanity!
Achte auf Schriften, die nicht direkt im Fokus stehen. Das Walking Dead bekommt die KI zB hin, aber die Kugelpackung ist z.b. einfach nur "soll wie Schrift aussehen".

Damit lassen sich KI-Bilder oft enttarnen.

GenosseTil

Nerfer
Meine Güte, das ist einfach wild!
Die Blaster in der Oberen Reihe habe auch fast alle keine Griffe am Abzug. Und die Slingfire lag auch zulange im Ofen und ist irgendwie kaputt gegangen.
Wilde Geschichte! Was Leute alles machen.

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab auch die Vermutung, dass die Fotos per KI sortiert wurden.... Frag mich ob sie eventuell auf nem Haufen lagen oder sowas.....

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten