Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Die Magazine sind praktisch identisch, abgesehen von der Farbe die bei der Stormcharge rot ist statt leuchtorange. Ich hatte bei beiden Reviews auch explizit darauf hingewiesen, das ich die Magazine eine Zumutung finde und die nur noch billigst erscheinen.

DoublePunch ab 8:45 Marke:

Stormcharge ab 3:30 Marke:

Insbesondere weil Hasbros CEO weitere Sparmaßnahmen bei den Produkten (hier wurde nerf erwähnt, aber "man möchte von Qualitätsmindernden Sparmassnahmen absehen" - LOL!) plant, wird das wohl der neue Standard sein oder gar Schlimmeres. Da ist jedes BuzzBee oder Dartzone Magazin stabiler (leider aber nicht kompatibler).
 

klaluc

Lernender Modder
Bei Monkeymods gibt es grad auf viele Workerkits und -teile 50-75%. Leider sind die Shipping-Kosten mittlerweile recht hoch, aber es lohnt sich meiner Meinung nach trotzdem.
Fast 28 € Versand sind ziemlich hoch. Ich hab´s mal mit drei 22er Magazinen ausgerechnet. Die Kosten dann mit Versand soviel wie bei BT ohne Versand. Aber es kommen ja eventuell noch 19 % Steuer und die 6,00 € Gebühr dazu. 😛
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Single Shot Hülsen Blaster mit (Metal Lauf) und echtem "Lauf" und SCAR im Barrel upgrade. :O


 

mani44

Blasted Kenner
Scheint die Hülsen Varianten von dem hier zu sein... Nach dem Video reizt mich der Blaster ziemlich.
Korrektur: Ist leider ein anderer Blaster

 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Yup nicht gleich., deutlich größerer Rohrdurchmesser, große Hülsen, upgrade direkt auf echten 13mm Lauf für Darts (innen versteckt) mit BCAR.
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Warum habe ich John Cleese vor meinem inneren Auge, der bei irgend einem überforderten Angestellten "Jetzt auf der Stelle für drei Leute keinen Blaster" bestellen will... :smoke:
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wenn man aus unerfindlichen gründen die schlechtere stryfe haben will...
Elite 2.0 Phoenix für 16€ bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten