Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Reaper

Auf Blasted zuhause
Meine 40max Lightning müsste nächste Woche mit der Post hier ankommen. Mal sehen, ob sich da später noch ein Carbine Kit dazu gesellt... 🤔

Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Auf Blasted zuhause
CVLife EagleFeather 1-6x24 LPVO

Aktuell für unter 100€.

Normal sind um die 120€.
Edit: Kommt allerdings auch noch Versand dazu. :/

Die LPVOs von CVLife sind für den Preisbereich überraschend gut verarbeitet und bieten ein sauberes Bild auf allen Stufen. Dieses Modell nutze ich selber auf Kunlun bzw. Harrier und kann ich bedenkenlos empfehlen. Optimaler Augenabstand krasse 10cm, also auch im Battle sehr komfortabel.

CVLIFE EagleFeather 1-6x24 LPVO für knapp 100€ inkl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
De version. Leider sind die n1 Darts im 50er pack ausverkauft seit Wochen und kommen offenbar auch nicht rein.
Die Galaxy Commander für 30€ so drei Monate nach Markteinführung ist auch ein Anzeichen, wo es 2026 hingeht offenbar…

SirScorp

Administrator
Teammitglied
De version. Leider sind die n1 Darts im 50er pack ausverkauft seit Wochen und kommen offenbar auch nicht rein.

Wenn man die markt verfügbarkeiten Prüft, sieht man, dass es irgendwie eine Filiale in Deutshcland mit 15+ von den Packen geben soll und 2 Filialen mit 2-3 Packen und der rest ist ausverkauft ^^

Wobei die 80 Stück für 4,99 jetzt auch kein super schlechter Deal ist, wenn man die Dinger haben will....

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten