Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Celerum

Blasted Kenner
Das Problem ist eigentlich das ich mir evtl. noch einen Sidewinder holen wollte wenn die Gelegenheit günstig ist. (Mit einem zweiten Sidewinder und turbo TPU könnte man auch schnell Mal ins Volumen gehen wenns benötigt wird.).
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Und die Alhahawk gibt es da für 20
https://www.smythstoys.com/de/de-de...-elite/nerf-n-strike-elite-alphahawk/p/157107

Die kostet schon recht lange nur noch nen 10er, wollte es schon selbst posten, hatte aber das Gefühl das Ding interessiert echt niemanden hier :D
Bei Alternate gibt es die auch gerade für den Preis. Und interessant finde ich die aktuell auch. Der Klappmechanismus eignet sich meiner Meinung nach um daraus eine Flinte draus modden. Für Larp könnte ich mir das schön vorstellen.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hatte da auch nur @Void im Sinne :D

Schade das die neuen Shellblaster nicht so spannend sind wie damals die Sledgefire.
Da hätte man für 3 Shells (+Blaster) für nen Zehner echt ein Fass aufgemacht.

Leider hat die kleine nur zwei Shells dabei :(
Der kleine Blaster ist praktisch nur mit einer zusätzlich verbauten flatten Feder zu modden, mehr und das Teil zerbröselt praktisch sofort. Aber mit der Feder kommt er soweit wie ne Sledgefire damals mit der BP Feder und das ist für ne schrotpistole eigentlich respektabel...
 

hhummel76

Neuling

Starbeamer

Blasted Kenner

Reaper

Blasted Kenner
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?



Da gibt es erhebliche Qualitätsunterschiede. Das Original scheint immer noch am besten zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten