Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ohh ich sehe Mazna übt seinen Job als Mod voll aus!

By the way: ich hab nichts gegen Korrekturen, also kein Grund die zu löschen!

Und ich hab doch nicht vor meine Swarmfire auf Etsy zu verkaufen, dafür ist sie mir doch vom ideelen Aspekt her gesehen zu wertvoll :)
 

Mazna

Super-Moderator
Bei berechtigten Korrekturen, die zum Thema beitragen, hätte ich gar nichts gesagt, aber bei Kommata und Groß-und Kleinschreibung wirds dann überflüssig...
Beim zweiten gleichen Post kam ich mir dann schon etwas verarscht vor, daher der Kommentar.
Nimms nicht persönlich, war nicht böse gemeint :)
 

ElSoberano

Angehender Modder
Naja, Preisvorschlag ist machbar und es sind alle Anbauteile dran - sprich, Ausschlachten und die nicht benötigten Blaster und/oder Teile einzeln verkaufen...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Also der maximale (und für den Verkäufer faire) Preis (und Mazna wird mich für so ne hohhe Summe wahrscheinlich steinigen)
sind vielleicht 30-35€ inkl Versand. Keine 75€ ...das ist unrealistisch. Da bekommst du 2-3 neue Elite Blaster für das Geld.

Das muss man sich vor Augen führen.

Hier (hoffe der Link funktioniert etwas länger)
Nerf - Sammlung in Berlin - Prenzlauer Berg | Weitere Spielzeug günstig kaufen, gebraucht oder neu | eBay Kleinanzeigen

Bekommst mit ner Stampede, Quickfire , Aklpha Trooper mit 18er-Drum noch nen Paar echte Leckerchen für 70€ VB.
Dazu noch Barricade, Deploy und ne NF dazu.
Wäre mir auch noch was zu teuer ...aber günstiger bekommt man das so schnell nicht denke ich.
 

Mazna

Super-Moderator
Ganz nüchtern betrachtet ist bei dem o.g. Angebot die Rayven der einzige Blaster, den man nicht regelmäßig hinterher geworfen bekommt.
Bis auf die Hyperfire (Die sowieso überflüssig wie ein Kropf ist), ist zudem jeder Blaster inzwischen in einer Elite Version erschienen.

Wenn ich die 75 € auf die Blaster aufteilen würde, würde ich Maverick und Hyperfire zusammen bei etwa 15 € sehen. Dann bleiben aber für die restlichen drei Blaster noch jeweils 20 € übrig, was ich für keinen der Blaster bezahlen würde (Vor allem wenn man die aktuellen Preise für die Elite Versionen als Vergleich nimmt) .


Die 35 € halte ich auch für realistisch, nicht günstig aber realistisch.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten