Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
finde ja, es sieht immer etwas merkwürdig aus, wenn du da so einen eher klobigen blaster hast, aus dem dann nochmal (jaja übertrieben) die halbe länge als lauf vorn raus guckt :D

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Stimme dir zu, die sind halt auch etwas "kleiner" als man denkt. Habe ja die andere Variante schon und die nicht 3D druck chinesischen replikas als Größenvergleich.

Das ist aber nichts was ich nicht beheben kann :)

Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Sind das nicht eher so einzelsachen im hohen norden wieder? Dort wo auch gebrauchte Autos nur 20% von Bayern kosten? :D
Hab nach einer Billigen Longstrike (auch die blaue) oder Raptorstrike die Tage mal gesucht. (Werden Zersägt). Was soll ich sagen.....same as usual. Teurer teilweise als damals neu ..

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Für die, die es nicht gesehen haben,
Abmaße sind auch nicht identisch. Alles ne Ecke kleiner. (Ohne Bewertung von mir, nur Technische Details.!)

Magazin kann in ne Diana, aber Diana Magazine sind dicker, daher nicht direkt in die.
Kein Full.Auto, nur Double Burst (in der Version bis jetzt).
Ggf später Wifi Modul für Remote Cam und "steuerung"?? (Was auch immer damit gemeint ist)

Zuletzt bearbeitet:

Darq

Blasted Kenner
Und das Alles für höchstens 20€ Ersparnis. Dann doch lieber beim Original bleiben.
Wenn ich es richtig verstehe ist es schon sein eigenes Ding und hat auch Vorteile. Die Batterie is simpler und benötigt kein LiPo Ladegerät, was für die Leute ein Vorteil ist, die auf sowas kein Bock haben. Außerdem soll das Gerät nochmal leichter und leiser sein (was aber auch der geringeren Spannung liegt). Vom Look her ist die Diana aber schon geiler (insbesondere das leuchtende Korn). Eigentlich schade, dass sie die Chance vertan haben, Nightingale Mag zu benutzen, aber ich habe die Vermutung, dass die eventuell in Singapore nicht so relevant sind.

Zuletzt bearbeitet:

Darq

Blasted Kenner
Für mich ist hier die Preisklasse in dem Bezug nicht relevant, sondern nur ob man bereits eine Ladegerät hat oder nicht. Wenn man bereits eins hat, dann macht es natürlich kaum ein Unterschied und sowas wie die 100 g fallen mehr ins Gewicht.

Zuletzt bearbeitet:

quakmann

Blasted Kenner
An die 3D-Druck Community:
Aktuell gibt es den Trockner für 2 Filamentrollen für 35€ inkl. Versand. Da bei mir der Krams im Keller steht, habe ich mal einen geshoppt zum Testen.

quakmann

Blasted Kenner
An die 3D-Druck Community:
Aktuell gibt es den Trockner für 2 Filamentrollen für 35€ inkl. Versand. Da bei mir der Krams im Keller steht, habe ich mal einen geshoppt zum Testen.
Lieferung ist angekommen, Gerät geht nicht an, Support kontaktiert. Whoopwhoop

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten