Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Mal ne Zusammenfassung was hier und woanders aufgetaucht ist, eventuell etwas einfacher wenn da links bei sind:

Action Discounter:
Zuru XShot Last Stand 9,95€

Smythstoys:
Nerf Double Punch 14,99€

Nerf Loadout Galactic Commander 39,99€

Nerf N-Series Infinite 19,99€

Nerf N-Series Sprinter 19,99€

Xshot Clipmania 29,99€

Xshot Blastercorn 19,99€

Amazon

Nerf N-Series Infinite 18,37€

100 Nerf N1 Darts 5,99€

Xshot blastercorn 18,74€

Xshot insanity Ragefire 36,90€

Xshot mega mad Barrel 21,90€

4er pack xshot micro 2.0 8,24€

Alternate
Xshot ragefire insanity 34,90€

Amazon De
Xshot Longshot, pac man Design - im Oktober war es die powerversion - hammerharte 22,81€!!

Xshot Longshot, Anime Version, 33,84€ - vermutlich die powerversion.

Blaster-Time

Dartzone NexusX, 39,95€

Dart zone Venom Pro in UV aktiv, ohne Akku 37,95€

Dartzone Venom pro blau mit Akku, 39,95€

Xshot Motorized Piston Pump, ohne Akku 69,95€

Xshot Longshot, Power Version in hellblau, 26,95€

Xshot longshot, Power Version in rot, 24,95€

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Die Dart Zone Spectrum in grün gibt es für 8€ vei Blaster-Time. Ich mag den Blaster und bin hart versucht. Nein ich brauche ihn nicht, will ihn dennoch 10 mal in den Warenkorb legen...
Und der Unicornblaster von X-Shot für 17€ ist leider auch sehr verführerisch...

Zuletzt bearbeitet:

ChrisYo

Angehender Modder
Die Dart Zone Spectrum in grün gibt es für 8€ vei Blaster-Time. Ich mag den Blaster und bin hart versucht. Nein ich brauche ihn nicht, will ihn dennoch 10 mal in den Warenkorb legen...
Und der Unicornblaster von X-Shot für 17€ ist leider auch sehr verführerisch...
Denk dran das ist die EU Version und meine war echt bescheiden.

Und genau damit hab ich ne S400 vorbestellt, dann bekommt der Zoll ja auch bisschen weniger 😉
Ich dann wohl auch.

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wer sich ein paar Details zur PacMan Xshot Longshot ansehen möchte, kann das hier tun. Extra wegen des neuen Amazondeals zeitlich nach vorne gezogen ;)

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bei Gelblastern ist Kapazität halt auch nicht unbedingt das Nadelöhr, sodass sich so'n Ding taktisch oder sonstwie als Vorteil erweisen würde. Aber vom Handling her sicherlich schon sehr geil ^^

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Weil im Video der Günstige Preis angesprchen wurde: Der Blaster ist gerade für 23€ beim angegebenen Händler zu haben.

An der Stelle leider eine PSA:
Inzwischen haben wir schon zwei PacMan blaster mit gerissener plungertube aus der Packung heraus und drei mit schwergängigen Adaptern. Letzteres ist mit einem Tropfen Öl zu lösen, ersteres aber gelinde gesagt ne Frechheit.

Ob xshot da die Reste der ersten Tube charge verbaut oder was läuft da sonst schief? Von daher bitte öfter die blaster SOFORT wenn ihr die geliefert bekommt!

Anhänge

• 925e6f15-caf2-4d0f-a7c2-2478cf76c5d2.jpeg
    925e6f15-caf2-4d0f-a7c2-2478cf76c5d2.jpeg
    143 KB · Aufrufe: 2
  • df8c8b2f-129b-40dd-beec-ce8371479b01.jpeg
    df8c8b2f-129b-40dd-beec-ce8371479b01.jpeg
    271,3 KB · Aufrufe: 2

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
klingt, als sollte ich sicherheitshalber bei der nächsten bestellung in den niederlanden ein metal PT mit einpacken...
auch wenn der blaster bei mir eher als wanddeko gedacht ist. aber den schwergängigen talonadapter kann ich so bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten