Izzy`s Verkaufsthread

Izzy

Blasted Kenner
Moin ihr Lieben,

Ich befinde mich in der Phasenverschiebung. Die Bastelleichen und "Nicht-Larp-Blaster" dürfen gehen. Das Ganze passt in zwei Umzugskartons und will als Komplettpaket weg.

100€ plus Versand (Hermes nimmt um die 20€)

Highlights sund mMn. die Caliburn mit beiliegenden Metallinternals, die Bodykits der 3 Hammershots plus Alu-/3D-Druck Trommeln und Metalkits, der Handblaster hat einen XT-60 und ein vergrößertes Akkufach, die Knockout hat ein Hülsen Komplettpaket...uvm.

Manche der Blaster hakeln und sind angemeldet. Die Rapidstrike ist aus der Mysteriebox und defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Izzy

Blasted Kenner
Top. Für dich dürfte sogar ein Treffen mit Übergabe möglich sein :), das wäre zumindest schonender für den stuff!

79692 Kleines Wiesental

Rest per DM
 
Zuletzt bearbeitet:

Izzy

Blasted Kenner
Ist ein hartes Verlustgeschäft, aber woanders als auf dem Fallen, Zasta oä. kommen die Blaster eh nicht aus dem Haus. Also hoffe ich, dass jemand Spaß daran hat und die Teile wertschätzt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten