Modding-Optisch Joes erste Schritte

Joe Diamond

Lernender Modder
Wie ich schon im Willkommensthread schrieb, habe ich bis dato noch nicht viel NERF-Modding betrieben.

Hier möchte ich euch ein paar Bilder meiner bisherigen Projekte zeigen.

Mein erster Paintjob, 2013
P1010229.JPG

Nummer zwei, 2013:
P1010233.JPGP1010235.JPGP1010266.JPGP1010273.JPG

Nummer drei 2013, für meine Freundin:
P1010256.JPG

Nummer 4, 2014, das Logo ärgert mich besonders und es fehlt der gammelige Stoff um den Griff:
10296098_304664439700269_4154618920138374607_o.jpg

Edit:
Nummer 5, meine leicht modifizierte Rampage, eine HAuruck-Aktion in 4 Tagen kurz vor einem LARP, leider hat das FATE ein paar Spuren hinterlassen:

DSCN7742.JPGDSCN7743.JPGDSCN7744.JPGDSCN7748.JPGDSCN7750.JPGDSCN7751.JPGDSCN7752.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Naja, da hast du dich aber bei der Beschreibung deiner Fähigkeiten auch ein bisschen geziert - das sieht doch alles ganz schön geil aus! Das mit dem Logo an der Maverick kann ich nachvollziehen - hier handelt es sich um eines der hinterhältigen Logos, das sich meist bedeckt hält bis die Grundierung drauf ist ;-)
Bei deiner zweiten Hammershot Maverick bin ich gar nicht so sicher, ob gammeliger Stoff die (in meinen Augen) toller machen würde - den find ich immer so klischee und dabei ist der Griff doch sehr schön von dir gestaltet worden.

Von mir gibts an dieser Stelle (statt im Willkommensthread) ein "Herzlich Willkommen im Forum!" =)
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Mir scheint die Maverick war die Einstiegsdroge schlechthin Obwohl die meisten Blaster um längen besser sind als es die Maverick je werden könnte hat meiner meinung nach auch noch kein Blaster diesen Kultstatus der Maverick je wieder erreicht.

Zum eigentlichen Thema, dafür das es Anfänger werke sein sollen erscheinen sie mir doch recht gut gelungen.

Edit sagt: bei meiner Maverick kam das Logo nach dem lackieren auch wieder raus obwohl ich geschliffen habe wie ein Blöder.
 

Joe Diamond

Lernender Modder
Danke für das Lob, aber ich finde die Arbeiten einfach zu schlicht im Vergleich zu den Meisterwerken hier.

Ich denke, da hat auch meine vorherige Erfahrung aus meiner Jugend im Tabletop-Bereich etwas geholfen. *g*

Ich weiß jetzt gerade auch nicht, ob meine Freundin den Stoff nicht auch wieder entfernt hat. ;)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hab schon schlimmere Erstlingswerke gesehen... meine Maverick eingeschlossen ;)

Tolle Paintjobs, vor allen die Barrel Break gefällt mir gut.
 

Joe Diamond

Lernender Modder
Danke! :)

Wenn denn mal die Leistung der Optik entsprechen würde. :D
(Ein Kumpel hatte die "tolle" Idee, die ARs rauszubrechen, da hatte ich noch keine Ahnung... seitdem schießt die etwas weiter als ich springen kann. :p )

PS: im Einstiegspost habe ich meine Rampage editiert.
 

Joe Diamond

Lernender Modder
Der Griff hat einen Nachmittag in Anspruch genommen, das langwierigste war es, die Krümmung halbwegs passend zu bekommen und die richtige Stelle für die Öse am Spannbügel zu finden.
Der Rest war einfach nur das Anschrauben von kleinen Winkeln, die ich allerdings etwas kürzen musste, damit sie in die Schiene passten.

Die Konstruktion wackelt etwas, weil ich geschlampt habe, aber für Endzeit-LARP reichts. ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Also ich find die Teile echt Klasse, die du da abgeliefert hast! Ich modde selber eher wenig und auch langsam. Deswegen sind meine Ergebnisse eher Druchschnitt und kommen an die obigen Blaster eher nicht ran ^^
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Joe`i jetzt kenn ich dich von FB, wir hatten auch schon mal des vergnücken mit einander zu Skypen.. (Vorstellungsgespräch Kartell) und nun musste ich ne Aussage von dir Lesen, du seist nicht gut genug für hier?
Jetzt hör mal zu: meine Modds sind nicht die Besten, Coolsten und auch nich Annähernd so geil verranz wie von man anderen hier, trotzdem hatte ich den Mut mich hier zu zeigen.

Du hast meinen Respekt das du:
a) Mutig genug warst endlich was zu posten,
b) so extrem geile Arbeit ablegst
c) deine Brille so geil verranzt (ich bin auch brillen träger)
und d) Weil ich denen Klammotten Wandel vom Kartell mit bekommen habe und nur Baff bin wie viel liebe du doch da rein steckst.

Also sag bitte nie wieder: Ich bin nicht Gut genug um hier zu sein!

P.S. deine Arbeit ist einfach nur der Hammer.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten