Frage Jolt demontieren...

Dieses Thema im Forum "Nerf N-Strike Jolt EX-1" wurde erstellt von SirScorp, 4. Juni 2014.

  1. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

  2. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Erste Antwort: Nein.

    Zweite Antwort: Hab ich dir auf der RPC gegeben :D
     
  3. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Keine Ahnung... Habe bei dem Versuch schon einen Plungerhead demoliert ;) dabei aber gelernt, dass die Teile von Jolt & Elitejolt untereinander kompatibel aind... Bei der orangenen Jolt war dwr Plungerhead ja noch auf den Rod geschraubt....
     
  4. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Das schonmal gut zu wissen Skeptiker ^^

    Aber hat den wirklich noch niemand den Spannhebel aus und wieder ein gebaut?
     
  5. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ähm ... Du sagst Spannhahn. Ich war jetzt gedanklich beim Abzug. (Ich verwechsel die Wörter immer, obwohl die Bedeutung jeweils eigentlich völlig klar ist. Das ist wohl meine feminine Seite, manche Frauen verwechseln ja auch öfter links und rechts.)

    Magst Du nochmal klarstellen, ob Du den Spannhahn oder den Abzug meinst? Bei der Jolt wäre der Spannhahn in meinen Augen das, was man nach unten aus dem Griff zieht ...
     
  6. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    hm...

    Abzug... ich mein den Abzug!

    Bei der Hammershot ist es der Spannhahn der genauso nervig mit nem Metallstifft verbunden ist... bei der Jolt mein ich den Abzug....

    Sorry Moggih ^^
     
  7. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ja, der Metallstift in der Hammershot hat mich auch angepisst. Hab ihn aber besiegt. Durch Arroganz und Durchhaltevermögen. ^^
     
  8. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Mit welchem Werkzeug und welcher Technik bist du ihm zuleide gerückt?
     
  9. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    ein Nagel, ein Hammer und eine Zange sind in so einer Situation die Werkzeuge der Wahl. (wenn man nicht gerade einen Großen Induktionsofen hat, da wäre das ein Arbeitsaufwand von 2 Sekunden)
     
  10. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Was genau willst du mit dem Induktionsofen Anstellen?
     
  11. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Die Jolt reinhalten, das Metall wird warm und du kannst es rausziehen, während das Plastik kalt bleibt. (in der Theorie)
     
  12. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Also das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.... Ich würde eher sagen dass der Metallstift warm wird und das Plastik drum rum kaputt schmilzt...
     
  13. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Man müsste ihn halt nur kurz erhitzen, aber ich kenn mich mit induktionsöfen auch nicht besonders gut aus...
     
  14. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich hab's nicht mehr ganz vor Augen, aber erinnere mich, dass ich ziemlich spreizen/biegen musste, um den Spannhahn bei der Hammershot zu wechseln ...

    Bei der Jolt habe ich mit dem Dremel alles zerschnitten, was den Abzug hielt.

    Vereinfacht gesagt: am Ende siegte immer die rohe Gewalt.
    Ich würde es mit einem Splintaustreiber versuchen.
     
  15. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Hm... Na gut, soweit war ich auch schon^^

    Bei Gelegenheit vlt. Mal Fatma fragen wie die das machen....
     

Diese Seite empfehlen