Kann Raider nicht durchladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mittni

Angehender Modder
Hab vor kurzem meine Raider zerlegt, die Feder gestreckt, die Plungerkappe verkürzt und den Ladegriff der Deploy drangebaut. Nach dem Vollständigen Zusammenbau musste ich feststellen, dass ich nicht mehr durchladen konnte. An der Feder kanns nicht liegen, die hab ich daraufhin wieder in die Originalgrösse zusammengedrückt. Nach erneutem Zusammenbau konnte ich mit viel Mühe und Kraftaufwand das Ding laden, hat mir so aber nicht gefallen. Also hab ich die Plungerkappe abgeschraubt und nochmals versucht, so hats dann funktioniert. Dabei hab ich bemerkt, dass der Teil, auf dem sonst die Plungerkappe sitzt, beim Laden ein wenig auseinandergedrückt wird, deshalb hab ich dort ein bisschen abgeschliffen, hat aber nix gebracht.
Woran kann das liegen?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo, Ist gerade schwer zu sagen. Muss nicht an der Feder liegen, ausser du hast sie "überstreckt"!
Ansonsten ist der Zusammenbau einer zerlegten Raide rnoch nie einfach gewesen. Gibt hier sicherlich einige Threads dazu.
 

Mittni

Angehender Modder
An der Feder kanns eigentlich gar nicht liegen, die hab ich, wie oben schon erwähnt, in den Originalzustand zurückgedrückt.
Ich hab die Raider auch nicht komplett zerlegt, nur die Feder kurz rausgenommen und das böse Klötzchen entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten