kappe für schulterstück ansatz

zero.6

Angehender Modder
Hab vorhin nebenbei auch die Recon-Stock gekürzt wie Indigo, allerdings hab ich den hinteren Teil gedreht, wodurch man eine Kimme zum zielen bekommt. Jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen um die zu verkleiden.
 

Ferrous

noch neu dabei
Hab ich bei meiner auch gemacht, bin atm am überlegen in diese "Kimme" ne Lampe zu montieren. Bin nicht ganz schlüssig ob das besser ist als an die Seite was dran zu machen.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Habe jetzt vor bei meinem Recon Boltpistolen Mod auch den Stock-Ansatz zu verkleiden.
Habe dazu Plastikplatten aus dem Baumarkt geholt.
Bin gespannt wie es wird :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten