katana mags zum drucken - katobu mags

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Also ich hab für andere mit 12 bis 15 Euronen kalkuliert, da mein Drucker mit denen 8 Stunden beschäftigt ist und auch ein wenig Material braucht.

Dafür halt wieder PETG und die Langen (18er) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

tobu

Angehender Modder
Für tauben und nachtisch freunde hab ich noch was neues: dessert pigeon mag auf basis des katobu

katobu_pigeon_rough.jpg

(lol ich remix schon meinen eigenen mist jetzt)

https://www.thingiverse.com/thing:3185023
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten