NERF Maverick kleine optische Überarbeitung

broncolaine

Angehender Modder
nur mal so zum Zeigen, eine kleine Autragsarbeit.

Ihm gefiel die Orginalfarbe nicht und hat mich geben, sie umzulackieren. Gebraucht aber schick, war die Devise und da viel mir das verwendete Farbschema ein.
Es fehlt noch deer Griffgezug, da warte ich noch auf ne Rückmeldung, was er da haben will. Ich tendiere ja zu braunem Wildleder oder roten Stoff.

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

ganz cool.

Welcher Farbton soll das sein am Griff und Schlitten?
Rot-Braun oder Bronze?
gefällt mir nicht.
Ich würde diese Farbe nochmal mit was dunklerem oder kräftigerm übermalen.
 

broncolaine

Angehender Modder
;) Zwergen-Bronze, genauso wie der Trommelhalter und die Weaver ist in TinBitz als kontrast.
Und Übermalt wird da nix mehr, da kommt wie geschrieben nur noch der Griffstoff drauf!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Fertige Mods bitte in die Galerie. Moddings-Optisch ist nur für Anleitungen, Fragen und WIPs.
Am Schlitten ist die Farbe etwas zu dick, da sieht man die Pinselstriche, wenn ich mich nicht täusche. Und beim Abschleifen der Logos etc. hättest du etwas gründlicher sein können.
Aber ich find das Farbschema interessant. Irgendwie WoW-mäßig:)
 

broncolaine

Angehender Modder
ist ja quasi WIP, nur zu 95% fertig...
die "Pinselstriche" am BRonzeteil des Schlitten sollen eigentlich "Frässpuren" darstellen.
Das Logo und Modelbezeichnung teilweise noch zu lesen ist, ist gewollt (stichwort: abgenutzt).
 

cain

Angehender Modder
ja das mit dem abzug hatte ich auch mal vor aber war mit nit sicher ob das noch stabiel genug ist
aber ist noch stabiel oder?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten