kleiner Tip für den Sommer...

plattwurm

Neuling
Nur n kurzer Tip wenn noch wer was in Richtung Super Soaker sucht um den Sommer zu überstehen...
Bei Real gibts momentan Super Soaker Max-D 5000 für 15 Euro. Sind sehr, sehr schöne Geräte im Vergleich zu dem was sonst momentan zu bekommen ist. Meine erste 5k war, bis ich mal eine Flash Flood mein eigen nennen konnte, einer meiner absoluten Lieblingsblaster. Nicht so riesig und die Power, die old-school CPS Tech liefert, aber mit nem knappen Liter Tankvolumen und sehr gutem Nozzle- und Laminatordesign auf jeden Fall sehr nice. Liegt meiner Meinung nach, obwohl ein reiner PR-Blaster, selbst für damalige Verhältnisse im guten Mittelfeld und lässt aktuelle Blaster definitiv weit hinter sich zurück. Einziges "Problem" in der Reihe ist die Triggermechanik, die recht komplex und daher nicht ganz so super robust ist (wobei ich selbst da nie Probleme mit hatte und meine Sarah schon einiges mitmachen musste...).
Es sind auch aktuell wieder n paar kleiner XPs im Umlauf (glaub 220 und 240 hab ich gesehen) die nette Sidearms abgeben wenn man sich n bissl Richtung WaterWarfare bewegen will...

Btw. sry, dass ich mich um die Aktualisierung von dem Super Soaker Thread nicht so kümmer wie ich angedroht hatte...
Da ich doch irgendwie ne schreibfaule Sau bin, fürchte ich das wird eher n Mehrjahres- als n Mehrmonatsprojekt. Hoffe ihr nehmt mir das nicht zu übel...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten