Kommando Kronstadt wants YOU!

Das_Leguan

Blasted Kenner
Hey ho,
Mir werden ja gerüchtehalber Verbindungen zu einer Untergrundorganisation angedichtet, die sich dem Kampf gegen die roten Unterdr... ich meine natürlich die NRA geschworen haben.
Das ist selbstverständlich falsch. Allerdings hat mich heute ein Bote erreicht, mit einer Drohung, dass wenn ich auch dieses Plakat nicht poste, KK mich als Feind der Revolution ansieht. Darum, hier ein neues Plakat für den Ödlandabschaum unter euch:

KK Plakat1.jpg

Tante Edith weist noch mal schnell darauf hin dass die Rechte bei der Künstler*In liegen und das Motiv auf anfrage und absprache auch gerne weiter verwendet werden darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Die Genossen Matrosi Janusz und Shrapnel haben mit einem siegessicheren Lächeln auf den Lippen gerne für Kronstadt ihr Leben ausgehaucht.

TOD ODER FREIHEIT!

Und wo es noch Tyrannen gibt,
die lasst uns keck erfassen!
Wir haben lang genug geliebt,
drum lasst uns endlich hassen!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten