Sonstiges [Modding] Konzept: invertierte Stampede als stationäre bzw. Fahrzeugwaffe

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich glaube Lupus meint, beide Gurte in der Mitte zu den Blastern zu führen, ihr Hijacker.
Edit:eek:k, falsch verstanden

@Mazna: genau das wollte ich sagen, und anscheind hat Xenos sich ja echt schon Gedanken darüber gemacht.

@Xenos, wir können den Thread auch gerne in einen Konzeptthred für diverse stationäre und Fahrzeugwaffen ändern lassen^^
BTW, wäre es dann nicht besser, beide Gatlings so zu modden, dass nur jeder 2te Schuss abgefeuert wird?
(...gelöschter Text...)
Während des Schreibens nochmal nachgedacht - die sind mit Flywheels oder? Dann sind Leerschüsse ja egal^^
Das einzige Manko dass ich sehe, ist das bei dem ganzen die Kadenz brutto konstant bleibt. Aber wenns um die Optik geht, ist natürlich ne gute Lösung...

Edit 2:
BTT:
Nachtmahr, ich denke die Idee mit der Rail vom Tragegriff wäre ideal. Dann kann man ihn aber wirklich auch gleich dran lassen und wie auf Lupuslaktors Bild uU angedeutet verblenden (Ggf. zum Öffnen, wg. der Jamdoor)....
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupus

Blasted Kenner
nee ich meinte schon gurtfütterung von außen, die gurte laufen zur mitte hin, von dort zusammen nach unten weg.
 

Maestro

Angehender Modder
LOL der Typ is wirklich der Abschuss! Wobei ich finde, dass man da noch aufrüsten kann. Sieht nicht aus als hätte er n Voltagemod vorgenommen. So ne 14V Stampede ist schon deutlich schneller.
 

Maestro

Angehender Modder
Ich würde das ganze ja eher als "DIY-Zubehör" denn als "Mod" bezeichnen...

das is gut lol Super! Naja, da sieht man mal wie günstig die Dinger in USA im Vergleich zu uns sind, dass man sich mal eben 4 Stampedes holen kann.
Aber als Fahrzeugwaffe wäre in der Tat eine Dualstampede, also zwei Stampedes (synchronisiert, für die 40K Spieler) cool.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
LOL der Typ is wirklich der Abschuss! Wobei ich finde, dass man da noch aufrüsten kann. Sieht nicht aus als hätte er n Voltagemod vorgenommen. So ne 14V Stampede ist schon deutlich schneller.
Oh ja, weil der Unterschied zwischen 12Volt zu 14 Volt ja einen massiven Unterschied machen wird....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten