Krefeld - Aftermath

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Dass es bis jetzt noch keinen lost and found thread gibt erweckt den Anschein, jeder hat das Treffen ohne große Verluste überstanden.

Ich vermisse allerdings noch meinen bogen von medusas tollem selbstklebenden moosgummi/-zeug. Der muss vom basteltisch den Weg in irgendjemandes Tasche gefunden haben.

Und dann hab ich noch diesen coolen timerbaustein, ich glaube @MolotovRocktail oder @Genaro, [der] wollte mir da noch Mal eine Anleitung oder Typenbezeichnung zukommen lassen.
c03725cc52d001ae1cfbb62a347b026d.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab irgendwo ne kleine Menge Lost and found, aber der ist noch nicht geborgen...

Und das Moosgummizeug hab ich auch eingepackt, als ich den groben Müll vom Tisch geräumt habe... aber weiß noch nicht wo hin....
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Wunderbar, für den timer habe ich inzwischen auch einen spec sheet, bzw gebrauchsanweisung gefunden. hab aber erstmal knopfzellen für die fernbedienung bestellen müssen (fragt nicht) ich werde euch dann auf dem laufenden halten.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Jup, auf dem Klappspaten^^

Ich könnte ihn in grob 6 Wochen Anke geben, die ihn dann Frank geben kann, der ihn dann dir geben kann.
Oder ich schick ihn dir^^
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Das ist dir überlassen. Ich kann auch gerne 6 Wochen warten.
Hätte den Vorteil, dass Frank sich hier mal wieder blicken lassen muss, kann ich gleich als Netzwerk-Treffen verbuchen :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten