Biete Krefeld'17 - Sammelbestellung Bankcroft/Blasterparts

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Währe eigentlich ne coole Geste, wenn jeder Besteller eine solche Rick bekommt, weiß nur nicht, ob jeder sie brauchen kann ;)

Arf, die würden ja nicht mal reichen :D

Krass, so schnell sind 100 Euronen zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ach schei*e, wenn ich darf nehm ich noch 2x Recon MK2 und eine Sledgefire für zusammen 15Euro mit dazu, überweisung mach ich direkt fertig, in Ordnung?(sorry wegen der doppelten arbeit)

Summe +15€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mazna

Super-Moderator
Ich würd auch gern noch ne defekte Sledge nehmen, wenn ich darf. Mir ist auch gerade erst wieder aufgefallen, dass ich noch nix bezahlt hab.

Summe: 5€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Alle müssten jetzt ihre Summen unten in den jeweiligen Posts stehen haben. Ich bitte dann jetzt um zügiges bezahlen. payPal kommt per PN wers noch nicht hat.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Hab fünf Euronen zu viel gesendet, nehme dann noch eine ReconMKII dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab jeden Post einzeln berechnet! Wenn ihr also in nem zweiten Post geschrieben habt "pach mir noch ne Sledge für 5€ dazu", dann müsst ihr das eigenständig addieren!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich werde irgendwann am heutigen Nachmittag/Abend bestellen also haltet euch ran wenn ihr noch was wollt!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Recon noch 3, da hab ich mich heute Nacht irgendwo vertan...
Slede noch 1

aber in wenigen Min schließ ich die Order!
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich weiß nicht, ob das jetzt gut ist, wenn ich sage, dass es bei mir mit Sledgefires genauso aussieht ohne dass ich von denen eine genommen habe... ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten