Kurzreview: Nerf Pro Gelfire Ghost Bolt Action Blaster

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, wir haben die Ghost heute mal getestet.

Wir haben sie mit und ohne Laufverlängerung getestet.

In der Laufverlängerung ist ein HopUp Integriert. Der verändert die Flugbahn schon deutlich...
Auf 9 Meter fliegt der Gelball ohne Hopup deutlich grader, mit HopUp zieht er so ab 7 Metern würde ich sagen wieder nach oben...

Blaster mit Lauf:
PXL_20240327_152634637.jpg

X-Shot Kugeln:

PXL_20240327_152646234.jpg

NoName China Kugeln Blau:

PXL_20240327_161856907.jpg

Ohne Laufverlängerung:

PXL_20240327_152815950.jpg


X-Shot Gellets:

PXL_20240327_152821126.jpg

NoName China:
PXL_20240327_162103381.jpg


Der Chrony hat etwas probleme mit der Menge an Wassertröpfchen, die mit den Kugeln aus dem Lauf kommen aber insgesamt ist der Blaster recht Konsistent bei 200-220 FPS

Ist nen witziger Blaster, der gut in der Hand liegt, aber durch die Bolt Action eher nen Zielschieß Blaster und zumindest mit der typischen, günstigen Munition geht das mit Dartblastern meiner Meinung nach deutlich besser... "Gute" Gellets hab ich noch nicht getestet...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten