Suche Lampenteile

B

Bam

Guest
Servus und Grüzi miteinand,

ich suche min 1-2 vollständige Lampen Gestenge (siehe Bild)
Lampe.jpg

Wer von euch sowas hat, der melde sich bitte, würde die Teile auch gegen Blaster aus meinem Bestand Tauschen, welche da wären:
- 2 Jolts
- 2 Reflexes (eine gemoddet und beide Schwarz lackiert)
- 1 Vortex Praxis (Zurechtgesägte Schulterstütze) + Discs
- 1 Vortex Proton + Discs

Grusch da Bäm ^^
 

apfelsaft

Angehender Modder
Öh ich glaube wir hatten noch irgendwas in der Richtung im Büro rumliegen. Ich kann am Donnerstag mal nachsehen und sag dir dann nochmal bescheid.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Die abgebildete ist von Ikea - schau da mal nach, ab und zu geben die die auch günstiger ab weil die schon mal leicht runter fallen, musst in der "Ramschecke" bei denen nachschaun.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hallo!

lampe.JPG

Entspricht dieses gute Stück deinen Vorstellungen, Bam? Es handelt sich um meine alte Schreibtischlampe, die irgendwann einfach aufhörte zu funktionieren (und ja, ich hab die Glühbirne getauscht^^). Falls das das richtige ist, dann schreib mir doch bitte eine PN. An den von dir genannten Blastern hab ich leider nicht so ein großes Interesse. 4-5€ + Versand?

Liebe Grüße
 
B

Bam

Guest
@hoellenhamster
Vielen Dank aber es sollten schon so welche sein wie ich oben abgebildet habe.

@Jefe
Danke für den Hinweis werde dann dort mal schauen.
 
B

Bam

Guest
Ne das net aber die brauch ich für ne Char einführung in meiner FATE Gruppe
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten