Lanard Scatter Blast

cain

Angehender Modder
sieht cool aus die idee ist cool aber die umsetzung eher mager ...
du musst das teil genau senkrecht auf den boden fallen lassen und die paar darts fliegen hoch und sind wenig wirksam
also lass liber die finger von kauf dir für das geld lieber ne barricade oder so ^^
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Die Idee ist cool, aber ich würde das Ding gerne in Aktion sehen, bevor ich eines kaufe.
Wenn die Darts nur 30cm weit fliegen, dann ist die Trefferquote recht gering.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Vor allen Dingen bist du auch auf die Ehrlichkeit deiner Mitspieler angewiesen... Ich stell mir mal vor, ich stünde hinter einer Mauer, da kommt so ein Teil hergeflogen... Wie groß ist da die Versuchung zu flunkern, wenn dem Werfer im dem Moment, wenn die Darts rausschiessen, auf der anderen Seite der Mauer ist und mich nicht sieht...
 

cain

Angehender Modder
das ist aller dings so .... manche behaubten auch sie sind nicht getroffen obwohl alle gesehen habe das sies sind ._.
 

cain

Angehender Modder
also (sry fürs thema wiederbeleben) auf dem con wo ich am sa war gabs 2 granaten
die liestung ist nicht so schlecht wie ich dachte auf offener fläche streut die schon ordentlich
zur leistung ... nun sie ist stärker also so mancher blaster den ich da gesehen hab so knapp unter 10 m da kann man nicht meckern
 

darkegon

Angehender Modder
Ich hab nur in der Bude gezündet bis jetzt aber um nen Raum abzudecken reichts... 6 Darts sind halt nicht viel um in jede Ecke zu kommen
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Kommt auch drauf an für was man die nutzen will. Ich weiß bei einigen larps werden vortex als granaten eingesetzt und haben halt nen radius von 5 metern, ist einfacher und man brauch sowas nicht. Ich find das ding aber als gag ziemlich witzig
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Mir sind mal bei einem weiten Wurf die Darts aus dem Ding rausgefallen. Außerdem dacht ich als das Teil in der Luft war:
Scheiße... hoffentlich erwisch ich keinen mit nem Direkttreffer!"
Wiegt halt schon sein halbes Kilogramm, das Gerät, nichts was ich aus 10-15m an den Kopf kriegen wollte. Ansonsten isses schon recht witzig.
 

FolkYou

Neuling
@Nachtmahr: Ich wurde von dem Ding auf von Cain besagter Con auch getroffen und ich muss sagen: Weh tut das Ding nicht, auch dann nicht wenn mans direkt abbekommt. Und da waren es ca 4 oder 5 Meter :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten