Biete Lanard Triple Shot - Clear-Variante + Nerf Rival Charger u. Kronos

mani44

Blasted Kenner
Ich biete hier einen Lanard Blaster mit dem Namen "Triple Shot" zum Verkauf an. Er schießt immer drei Darts gleichzeitig ab. Der Blaster ist quasi nagelneu und wurde nie benutzt. Damals wurde er als Sammel- bzw. Moddingblaster gekauft, aber bin leider nie dazu gekommen. Und ich muss einige Blaster einfach loswerden.

Die Originalverpackung und die Original-Darts sind mit dabei.

Für nen 10er zuzüglich Versand (ca. 5 Euro) gehört der Blaster euch.

2020-07-10 17.12.42.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten