Modding-Optisch LED und die Styfe

Hannes240490

Angehender Modder
Hi alle,

Kleine Frage an die Optic Modder Community.

Ich möchte LED's in meine styfe verbauen (betrieben mit 3x 3.7 V plus dummy Blasterpart Batterien).
Ich möchte das 2 leuchten wenn ich gerade schieße.
Habe vorverkabelte LED's mit vorwiederstand bei amazon gekauft.

Nun die Frage:
Wie verlöte ich die?
Ich bin leider nen totaler noob was elektronische verkabelung angeht.
Ich kann ja nicht einfach beide kabel der LEDs, irgendwo wo platz ist mit ran löten, also quasi als abzweig und nicht als stromkreislauf von der gesamten eletronik.
Da ich total ungebildet bin, was das angeht frage ich lieber nach, bevor ich irgendwelche Versuchslötungen mach

Meine elektronik in der styfe ist nicht original. Keine worker flywheels oder der gleichen, nur die stärkere leistung durch die akkus und eine überbrückung des Überspannschutzes habe ich dran gemacht.
Bei youtube wurde ich nicht recht über tutorials fündig.

Vielen dank im voraus schonmal.
Gruß
Hannes
 

Anhänge

  • Screenshot_20210326_165013_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_20210326_165013_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    631,4 KB · Aufrufe: 11

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wenn die flywheels an sind? Dann einfach plus und minus an den flywheel Motoren an die LEDs abzweigen und gut.


Wenn die leuchten sollen wenn du auf den Abzug drückst dann musst du einen Schalter einbauen der dann mechanisch ausgelöst wird. Minus von den Akkus direkt an die LEDs, plus vom Akku zum Schalter und von da an die LEDs verteilen.
 

Hannes240490

Angehender Modder
Wenn flywheels gehen reicht mir das.
Okay dann wäre da jetzt noch die frage wo und wie an die Motoren?
Zwischen den Kabeln die zum case führen, oder case runter nehmen und unter den Motoren?
Wie gesagt noob @ work
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten