Modding-Optisch Lego Red-Dot für Nerf?!?

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Jaaaa,richtig gehört :)
2.Ganz vorne das WAll element raufstecken und daran mittig die round plate raufkleben
FERTSCH!!!

No offense, aber Du wiedersprichst Dir halt^^ Eh das hier jetzt aber als 'flamen' gewertet wird: Für mich (und anhand der Anzahl likes auch für diverse Andere) kommt das halt nicht infrage. Zumal die Lego-Optik zu meinen Projekten gar nicht passen würde...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich weiß dieser post ist schon fast zwei Monate alt aber ich würde hier doch mal was einwerfen.
Im Zusammenhang mit meinen Lego Pistolen hab ich auch schon ein (FUNKTIONSFÄHIGES) red-dot Visier gebaut, das ist relativ unkompliziert und man kann sogar ziemlich gut damit zielen.
Das Konzept ist so simpel, dass es sich auch mit Holz (oder Plastik) und einem selbstgelöteten schaltkreis nachbauen lässt. (Damit umgeht ihr dann auch den lego-look).
Wenn Interesse bkundet wird könnte ich ja mal einfach ein paar Bilder hochladen.

Gruß,
DevilZ
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Naja das ist nicht schwer! Dieses roten Lichter zum Drücken, wie in den Exo-Force Anzügen (warum gibts das eigentlich nicht mehr?)und so ein fensterstein, wie in dem hier ürsprünglich beschriebenen Red Dot. So würde ich das jedenfalls bauen.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Diese Gleitsteine (Sliding Piece) kann ich empfehlen, um damit Aufsätze zu bauen...

Picatinny-Rail_05.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ne, alles klar: Der 45° Ziegelstein vorne lenkt den Strahl auf die Scheibe und das Rädchen schalten den Leuchtbaustein ein. So einen hab ich leider nicht...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Der Leuchtbaustein besitzt vorne eine kleine led drin (cpt. Obvious zu Diensten)
Die Scheibe hat einen Winkel von ~65 grad, mehr braucht's nicht. Der angewinkelte stein tut nix, außer zu verhindern, dass vorne licht rauskommt.
Die Zahnrad Konstruktion im hinteren teil ist notwendig, weil der stein nur solange leuchtet, wie man den grauen Knopf drückt.

@Mazna so welche hab ich auch noch :D da waren sogar richtige Glühlampen drin.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten