Lenas Endzeitklamottenprojekte

Das_Leguan

Blasted Kenner
Links vom Betrachter aus?

Ich habe übrigens mal, für alle die mehr Details haben möchten, einen Blog aufgesetzt. Das Design ist noch nicht ganz super, aber fürs erste muss das reichen.
Da werde ich die nächsten Tage auch mal Fotos von meinen anderen Projekten veröffentlichen und mal mehr dazu schreiben. Nächste Woche gibt es dann vll. sogar richtig schicke Fotos von mir in Klamotte, weil ein Freund mal wieder ein Model vor der Linse braucht und ich gerne noch mal aktuelle Fotos vor dem Modrowgorod machen würde.
 

Oilspot

Blasted Kenner
Ich dachte an rechts vom Betrachter aus... die schon umgestalltete Seite noch mehr aufzupimpen würde die andere Seite dafür um so kahler erscheinen lassen?

Edit: Auf deinem Blog blinkt nix und er ist klar strukturiert ;) also schonmal gut.
 

Mazna

Super-Moderator
Nachdem ich auch wieder vor einem Bildschirm in brauchbarer Größe sitze muss ich sagen, ich bin mal wieder schwer angetan von deinen Werken !
Ich denke und hoffe, mit dem neuen Outfit hat sich die Problematik, Sugar angemessen anzuspielen, endgültig erledigt !

Ich glaube ich muss nachher auch nochmal die Nähmaschine auspacken...
 

Oilspot

Blasted Kenner
Jup...den hätte ich sogar einfach so getragen ^^ aber mit Fellimitat ists auch schön ;) Besonders die "abdeckung" Betrachter linkerhand über der Schulter machts aus. Toll.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Habe ebenfalls kurz überlegt den Mantel so zu tragen, ich brauchte aber dringend eine Klamotte.
Den habe ich, mal wieder, aus dem Umsonstladen. Ja, ich muss dir, Mazna, auch noch ein Paket schnüren... ich glaube dass kommt einfach verendzeitlicht über die Boten auf dem Modrowgorod zu dir und ich spare mir den Versand, sind ja nur noch 3 Wochen ;-)
Das Fell über der Schulter ist übrigens ein echtes Fell und kein Imitat, das hat mir mal eine Freundin zukommen lassen. Es ist schon leicht verfilzt und vor allem muffig und dreckig und sollte weggeworfen werden. Ich wollte eh seit einiger Zeit etwas mit dem Fell machen, und nun sah ich meine Chance gekommen :)
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
So, hier mal ein neuer Blogeintrag über ein paar Tipps, wie ich teilweise an Klamotten ran gehe.
Ist eben schnell entstanden, weil ich einer Freundin bei ihrer Klamotte über das Internet weiter helfen musste (per Foto sozusagen).
Ob dass, was ich da abgestekt habe, so umgesetzt wird, muss ich mal noch schauen, es war ja eher als anschauungsobjekt gedacht.
Von der Deutschlandfahne auf dem Parka distanziere ich mich übrigens. Habe in meiner Hast erst hinterher bemerkt dass ich die noch drann gelassen habe.

Ein kleiner Beitrag für eine Freundin « Endzeitmodding mit Stil

Wenn das zu viel Werbung für mich ist, sagt mir das. Ich dachte nur, dass dieser Eintrag hier ganz gut hin passen würde, weil es ja auch um Tipps für das Klamottendesign geht.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Soooo.... Ich habe heute ein wenig gearbeitet, vor allem an drei Charklamotten für eine Freundin.
Ich will mal hier nicht alle Bilder hochladen, darum gibt es nur ein paar von jedem Kostüm und hier noch mal der Link zu meinem Blog, wo ich alles mit mehr Fotos und ein wenig Text zu jeden Char noch mal ausführlicher habe für die unter euch, die mehr Details sehen und lesen möchten :)
Für alle Details müsst ihr dann aber auf dem Modrowgorod sein, wo sie zumindest eines von den Kostümen ausführen wird ;-)

NOKIALUMIA - W8_20150315140328.jpgNOKIALUMIA - W8_20150315142252.jpgNOKIALUMIA - W8_20150315210014.jpgNOKIALUMIA - W8_20150315210032.jpgNOKIALUMIA - W8_20150315204550.jpgNOKIALUMIA - W8_20150315204559.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten