LMG-Lauf Mod für Recon [WIP]

Endtime

Angehender Modder
Hallo,

ich habe heute Abend noch mein nächstes Projekt angefangen. Und zwar bin ich dabei einen neuen Lauf für die Recon zu anzufertigen. Das Ganze wird ein langes Laufsystem mit partiellen Hitzeblech-Look und Frontgrip inkl. Bipod.
Soll letztendlich eine klassische Supportwumme werden.


Bilder und weitere Infos folgen alsbald.



C.
 

Endtime

Angehender Modder
Kurzes Update!

aktueller Stand der Dinge siehe Bilder:
 

Anhänge

  • Foto0921.jpg
    Foto0921.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 158
  • Foto0920.jpg
    Foto0920.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 193

Endtime

Angehender Modder
Und wieder etwas weiter gekommen.
Jetzt werden nur noch einige stellen verblendet, und danach wird bemalt.


Bilder:

Foto0926.jpgFoto0928.jpg



Edit:

hier mal ein Vorgeschmack auf das Endergebnis.

Foto0932.jpgFoto0929.jpgFoto0933.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Endtime

Angehender Modder
Das sind 2 zusammengefügte Läufe der Longshot-Frontgun. ;)
Und ja, ich bin selbst sehr auf das Endergebnis gespannt. Will das Teil dann mit dem 35 Drum-Mag der Raider betreiben, werd das Teil allerdings in eine M249 Ammobag verbauen, so dass es tatsächlich nach richtigem Gurtmagazin aussieht.
Ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das denke :D


Gruss!



C.
 

Luke

Angehender Modder
das wird schon ;D aber meinst du nicht,dass wenn du noch sonen kasten ums drum mag baust,das ganzschön sperrig wird ??
 

ChrisAce

Angehender Modder
krasser sch*****. *auch haben will*
nur hoffentlich kommt da noch a gscheids zweibein ran. aber ich muss dazu sagen ich mag das ding so und so nich^^
am liebsten würd ich mir das ding aufn drehgelenk schnallen, das meim T4 bus aufs dach schrauben, en loch zum rausschaun ins dach schneiden und dann paar leute auf der straße erschrecken xD
um es mit den worten vom dicken, jetzt aber nimma so dicken, tanzlehrer ausm osten zu sagen: Endzeit is so tight wenn er mit uns fertig is dann burnds ;)
das es dir ned langweilig wird die latte immer wieder höher zu legen ;)
 

Endtime

Angehender Modder
Hehe,
vielen Dank euch allen.
Und nein, der Foregrip inkl. Bipod bleibt...das Teil ist immerhin ein original FIDRAGON Nylon-Fiber Foregrip!! ;)
Nein ich lasse es vor allem aus dem Grund dran, weil ich das Teil dann auch so in die Hand nehmen und angemessen führen kann. Der Bipod ist ja in den Griff einklappbar.
Wenn mir das Teil dann doch irgendwann mal nicht mehr so gefällt oder mir auf die Eier geht kann ich es ja immer noch austauschen, habe ja zum Glück echte 22mm Rails verbaut, so dass das kein Problem darstellt.
so...dann werd ich mich mal ransetzen und die letzten Feinheiten bearbeiten.


Gruss,


C.



Edit:

@Luke: ich baue keinen Kasten ums Drum-Mag drum, ich nutze diese Ammobag von Begadi: http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=460_462_464&products_id=5894 Das wird nicht zu sperrig, keine Sorge. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Angehender Modder
Moin Euulenspiegel, herzlich willkommen bei blasted.de! Stell Dich doch gerne noch hier vor.

Ich hab mal ne Frage zu der Schulterstütze, wo hast Du die her bzw. welches Fabrikat passt das hinten drauf?

das ist die Stütze von der Raider (Endtime, korrigier mich, wenn ich irre). Die und die von der Recon passen auf Recon, Raider, Alpha Trooper und Barricade (und Spectre, aber die hat noch keiner hier, ich leider auch nicht).
 

Josh

Neuling
Habe mir mal die Bilder angeschaut: Sieht wirklich klasse aus! Saubere Arbeit!

Was mich interessieren würde: Wie schaut es mit der Schussleistung aus?
 

Vulture

Angehender Modder
Optik ist genial - 1+ mit Stern und Lorbeerkranz!!!

Die Schußleistung würde mich allerdings auch interessieren, ich hab da so meine Bedenken mit dem langen Lauf...

Vulture
 

Endtime

Angehender Modder
Huch...hier wurd auch mal wieder was geschrieben. ;)
Danke zunächst für das Lob.
Leistung ist vollkommen ok.
Ich hatte ursprünglich eine Longshot V2 Feder drin, damit war die Leistung selbst mit diesem langen Lauf echt heftig! nur Nachladen war ein Krampf und nur mit dem angebrachten Ladehebel möglich. Wollte es aber larptauglich haben, und habe daraufhin auf eine Feder von fatma666 getauscht. Leistung immer noch ausreichend, hat sich auf dem Fate bewiesen :)


Gruss!


C.
 

Josh

Neuling
Hm, was bedeutet denn für Dich ausreichend? Ich meine, für eine Zombie Apokalypse reicht mir eine Reichweite von max. zehn Meter. Alles was weiter als zehn Meter entfernt ist, ist keine Gefahr und uninteressant. :D
 

Delenas

Angehender Modder
Endtime, das Dig ist GEIL !

Offtopic: Vorort? Pass auf, dass du nicht von hinten was angesetzt bekommst von nem Hamburgervorortbewohner. ^^ Kurz: Wenn ihr euch in HB trefft, sagt an, ich komm gerne mit hin. ^^

MfG Alex
 

Endtime

Angehender Modder
Hehe....bin bei Gelegenheit gern dabei.
Anbei nochmals danke dass es gefällt. Hab auf dem FATE auch eigentlich durchweg positive Kritik dafür erhalten.
Man mag gar nicht glauben, dass das Teil samt Recon+Ersatzparts bald unter den Hammer kommt :ehrm:


C.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten