Biete Lolis metallschmiede

K

Kinky1349

Guest
So mein Slingfire Hebel ist angekommen.
Super Teil, Einbau war easy und beim nachladen hat man direkt ein besseres Feeling. Einhänge Bedienung ist nun um einiges leichter.
Großes Lob und vielen Dank!

Jetzt hat sich nur damit noch ein weiteres Projekt auf die Warteliste gesetzt :D
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Soo, für alle die's noch nicht mitbekommen haben, ich hatte in letzter zeit ziemlichen stress mit den aufträgen und dabei ist mir der spass daran ziemlich abhanden gekommen, dann kommt noch dazu dass ich jetzt in der ausbildung bin und somit kaum zeit hab noch was zu machen. Die offenen aufträge mache ich noch fertig, wenn jemand der noch etwas von mir bestellt hat ne wichtige deadline hat (zb ne con oder so) soll er's mir per pn mitteilen damit ich prioritäten setzen kann (gestiefelter köter und derluchs, ihr seid da schon vermerkt)
Aber sonst heissts bis auf weiteres: comissions closed!
Tut mir leid leute
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Auch wenn es natürlich schade ist für alle, die es bisher nich auffe Kette gekriegt haben, bei dir bspw. einen Slingfire-Hebel zu ordern (wie ich), zeugt deine Entscheidung aber von Reife und Vernunft. Ich finde es gut, dass Du rechtzeitig einen Cut machst, bevor Du dich verzettelst. Und wer weiß, vielleicht ist es ja nur eine Pause und kein Ende ;)

Dir auf jeden Fall alles Gute, auch für die Ausbildung! Und als Forenmember bleibst Du uns ja erhalten :)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Schade ich hab noch soviele Ideen im Hinterkopf die nach Aufträgen für dich schreien. Der vorteil daran ist, damit bin ich dann im besitz von limitierten Auflagen , sprich der Slingfirehebel für meine Holde und meine Longstrikeinternals. Das steigert den Wert damit um einiges. Ich finde die Entscheidung aber richtg, ein Hobby soll spass machen und keine Pflichtveranstaltung werden. Wenn du später wieder Zeit und Lust hast werd ich zukünftiges auch ohne Deadline bestellen so das du entscheiden kannst wann du Lust zum Basteln hast und wann nicht. Ansonsten geht die Ausbildung natürlich vor, da gibt es dann eine menge neuer Skills und Möglichkeiten die am Ende vieleicht wieder der Community zu Gute kommen.
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei der Ausbildung. und bedanke mich für die feinen Sachen die du für mich gebaut hast. Ich werde sie in Ehren halten!
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Die Ausbildung hat hoffentlich was mit Metallbearbeitung zu tun, sodass du das vielleicht wieder mit in/als den Beruf nehmen kannst ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten