Problem Longshot ar entfernung???

Hermsi

noch neu dabei
Hey community
ich hab mir gesten eine Longshot gekauft und will die ARs in beiden guns rausmachen darf die aba nich aufschrauben :{
jetzt wollt ich euch fragen ob man den AR nich auch von vorne durch den laufe entfernen kann.
Weiss das jemand oder bin ich dazu verdammt auf ewig mit einer ungemoddeten Longshot zu schiessen???
 

fatma666

Super-Moderator
Weiss das jemand oder bin ich dazu verdammt auf ewig mit einer ungemoddeten Longshot zu schiessen???
Du könntest jedi-fähigkeiten entwickeln und damit den AR-rausnehmen, ohne den blaster zu berühren ;-)

Aber mal im ernst: Die Longshot muss leider definitiv aufgeschraubt werden.
Es gibt zwar immer Verrückte die mit riesigen Bohren auf ihre Nerfs losgehen, aber das sind meistens amis und bei denen kosten die quasi nix.

Andere Frage:
Warum darfst du die Longshot nicht aufschrauben?
Nerf-Modden ist super für das technische Verständnis eines Heranwachsenden.
Quasi Sport.Spass und Technik in einem.
Pädagogisch Wertvoll!
 

Hermsi

noch neu dabei
Schade ich hab gedacht man kann die ARs irgendwie entfernen indem man mit nem schraubnzieher in den lauf geht un denn hinten aufbricht(also die wand)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

Kann ja mal ein paar Videos auf Youtube ankucken.
Die Amerikaner gehen da mit einem langen Bohrer in den Lauf.
Kann auch funktionieren, wenn man die Waffe vorher spannt.
Aber dann haste den Dreck im Druckzylinder.
Also Schraubendreher in die Hand nehmen und schau in die Waffe rein :D
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Um an den Longshot AR zu kommen bräuchteste aber schon so was in Richtung Wanddurchbruchbohrer.... Das "Long-" kommt ja nicht von ungefähr :D
Oder Du bastelst Dir selbst einen Bohrer aus nem 12mm-Alurohr, vorne Zähne reinfeilen, rinn inne die Bohrmaschine und ab dafür...

Besser ist allerdings ganz sicher die Methode die Gun aufzuschrauben ;)
 

eini

Neuling
Hätte da auch mal eine Frage zwecks des AR.
Um den zu entfernen muss man ja hinten die drei Verbindungsstege durchknipsen, dann kommt einem ja alles entgegen (wenn ich die Anleitung auf modworks richtig interpretiert habe). Jetzt frage ich mich nur, wie ich an die Nupsel da rankommen soll? Sämtliche meiner Zangen kommen nicht da dran und den "Kolben" kann man ja auch nicht ohne weiteres da rausholen.

Mit welchem Werkzeug habt ihr das gemacht?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten