Anleitung Longshot Brass Breech plus

Nixer

Blasted Kenner
Tja, können vielleicht schon, mit viel Gewalt.
Ist halt die Frage wie oft :D
Und im offenen Zustand ist die Halfpipe sicher nicht so stabil, dass die das oft aushält.
Von daher einfach 1/4-Pipe dremeln und gut.
 

Nixer

Blasted Kenner
Wenn ich nochmal drüber nachdenk gehn die Magazinlippen gar nicht mal über die Halfpipe, die bleiben ja "im" Rohr hängen.

Anbei noch ein Bild von 142er und nem Magazin.
F4146E4C-AD9B-4D5A-8029-870DD580A205.jpeg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten