Longshot CS-6

fatma666

Super-Moderator
ich hab mir auch nochmal eine geholt.
35€ ist echt der Hammer.
Da kann ich mich nochmal an der frontgung-integration versuchen.
bei dem preis tuts auch nicht ganz so weh wenns nicht perfekt wird.

Die äußerung von Fallout kann ich übrigens recht gut nachvollziehen.
 

otaku

Lernender Modder
... ich kann das Geheule nicht verstehen.

100 € ausgegeben und jetzt gibt´s den Hobel für 35 € ... c´est la vie !

"Habenwill" ist immer teuer, der Gelegenheitskäufer fährt immer besser.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Da ist was dran.

Das Blöde ist, dass man von manchen Waffen nie gedacht hätte, die auf dem deutschen Markt zu bekommen.
Wenn jetzt die Alpha Trooper in den Handel für 20-25€ kommt, dann fehlt nur noch die Vulkan für 40€ bei Toys´r´us
und Bankcroft muss die ersten Mitarbeiter entlassen.
 

Doomsday

noch neu dabei
@aston12: 120 Euro sind dir zuviel? Was hat denn deine Stampede gekostet?

+/- 50 € inkl Versand wenn er in UK bestellt hat. :)

/e:
Ich kann Otaku letztenendes nur beipflichten. Wenn das "must have" Gefühl überwiegt, bezahlt man eben auch gerne mal mehr. Wer auf dem Spartrip ist, muss eben warten bis sich eine günstige Gelegenheit bietet oder verzichten. Es ist ja nicht so das von solchen Anschaffungen Leben abhängen.

Was die Longshot angeht, könnte ich mir gut vorstellen das es sich hierbei um Abverkäufe handelt. Ich habe ob des günstigen Preises auch kurz gegrübelt. Aber in Anbetracht des Gebotenen werde ich wohl doch verzichten. Es sei denn meine bessere Hälfte möchte zum ZA doch mit ner "Sniper"-Waffe antreten. Dann muss sie sich aber schnell entscheiden... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

zero.6

Angehender Modder
Hab auch noch 3 OVP für 49,95 im Keller. Meine gemoddete ist die Impotierte für 67,- € war da allerdings auch noch ein Schnapp und ich war glücklich.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Naja, eigentlich ist es bei der Vulcan genau so wie bei der Longshot, also offiziell ist die eingestellt. ;-) Wir haben letzte Woche die vorletzte Lieferung bekommen, die letzte erwarten wir im Mai.

Schöne Grüße,

Stefan
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Aston, hatte damals auch zwei Raider für je 25€ gekauft.
Aber da war der Preis schon im Verfall.

Der Handel mit Nerfs lohnt als Privatperson nur, wenn man regelmässig ein paar Spezialitäten von jemandem aus den
USA mitgebracht bekommt.
Ansonsten kann man es bleiben lassen.

Schade um die Longshot und die Vulcan, beides schon alte Waffen aber das Design rockt immer noch.
 

aston12

Angehender Modder
@Aston, hatte damals auch zwei Raider für je 25€ gekauft.
Aber da war der Preis schon im Verfall.

Der Handel mit Nerfs lohnt als Privatperson nur, wenn man regelmässig ein paar Spezialitäten von jemandem aus den
USA mitgebracht bekommt.
oder wenn man vor einem jahr nerf raiders für 25 bekommen hat :D
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Ich frage es mal hier: Habe heute meine Longshots bekommen, und es sind 1 Magazin mit 6 Pfeilen enthalten. Im Toyskatalog der mitgeschickt wurde steht aber was von Nachlademagazin und 12 Darts. Fehlt da bei mir was, oder ist das eine Fehlinformation?
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Ja, das stimmt. Aber in dem Katalog der beilag, steht definitiv 12 drin. Gibt es denn sowas wie eine Neuauflage? Oder wie bei der Raider ein Pack mit 70 Schuss?
 

Sera

Angehender Modder
normal gibts das nich für die longshot. es gibt aber nen raider und nen maverick sonderpack

Im Katalog is nen Druckfehler.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Nicht ganz richtig - wahrscheinlich sind da uralte Infos reingerutscht, denn bis ca. Mitte 2009 waren 2 Magazine und 12 Darts dabei, das war noch die blaue Version mit den gelben CS-Magazinen.
 

scheffnd

Lernender Modder
also wenn du sie aus dem katalog bestellt hast würde ich da mal anfragen und auf das 2. Magazin mit 6 Darts bestehen, evt bekommst du das ja dann noch
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Nee, habs Online bestellt, und da steht es richtig. Mir gings auch nicht darum um jeden Preis die 6 Darts noch zu bekommen. Ich wollte nur wissen obs da mal sowas gab. Pfeile und Magazine habe ich denke genug, siehe anderer Thread ;)
 

DramaLama

Neuling
Ich habe heute StarCard und Kreditkarte beantragt und wäre gerne bereit für Leute die keine haben bei Toys'R'Us oder amazon UK zu bestellen (sofern bankcroft nichts dagegen hat, ansonsten bitte ich vielmals um entschuldigung!).
Das ganze natürlich ohne Aufschläge und aus purer Nächstenliebe.
Vorkasse und entsprechendes Vertrauen vorausgesetzt.
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Toysrus hat den Preis aber wieder auf 50 Euro angehoben. Und einen Starcard Rabatt gibts auch nicht mehr. Ich hatte wohl mal riesen Glück.
 

Sera

Angehender Modder
@dramalama du weißt aber schon, dass du kreditkartengebühren und bei uk auslandsaufschlag zahlst mit der karte? ;)
 

DramaLama

Neuling
Also Kreditkartengebühren (vorausgesetzt du meinst Zinsen) fallen nur an wenn ich die Kosten nicht bei Abrechnung abbuchen lasse/ lassen kann. Ansonsten kostet die Karte 20 Euro jährlich (im ersten Jahr frei).
Auslandskosten sind VAT wenn ich dich nicht falsch verstehe und bei amazon im Kaufpreis am Ende bei der Abrechnung eingetragen.
Damit kostet die Stampede um die 60 Euro und den exakten Betrag müsste man mir natürlich auch überweisen.
Zoll gibt es ja nicht weil EU.
Hab ich irgendwas übersehen?
 

Sera

Angehender Modder
ja du hast was übersehen, ich hab ebenfalls von amazon die visa.
du zahlst natürlich IMMER Zinsen, auch wenn am Monatsende abgebucht wird.
(ich meine 1,25% oder so in der richtung, weiß ich grad nicht auswendig). Außerdem zahlst du neben der VAT noch ne Gebühr fürs Umrechnen der Währung, bei Auslandszahlungen, von nochmal 1%
 
Zuletzt bearbeitet:

DramaLama

Neuling
Ah, alles klar. Zahl ich denn nur einmal 1,25 Prozent oder macht es Sinn am Ende des Monats zu bestellen, wenn die Zeitdifferenz zur Zahlung geringer ist?
Also wenn nur einmalig Zinsen anfallen belaufen die sich ja gerade mal auf 1,35 Euro.
Vielen Dank für die wertvollen Infos!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sera

Angehender Modder
die zinsen fallen an auf den Betrag den du am Ende des Monats denen Schuldest.
Das Auslandsentgeld immer direkt mit 1%.
Also quasi bei Amazon UK 2,25%. (wie gesagt, wenn ich mich mit den 1,25 nich vertue)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten