Longshot CS-6

Rapplkatz

Angehender Modder
Was ist denn jetzt eigentlich so besonders an der Longshot? Ist die Stock schon so gut, oder bekommt die erst durchs modden ihr volles Potenzial?
Oder ist das jetzt nur der Hype weil sie nur noch die Hälfte kostet? Weil ich am überlegen bin ob ich die mir holen soll?
 

Samuel

Angehender Modder
Also ich persönlich finde sie jetzt nicht so toll. Ich habe auch keine und würde sie mir auch für 30 nicht kaufen.
Aber Sie ist optisch halt ein nettes Teil. Kommt einem Sturmgewehr am nächsten.
Was auch ein Grund für den Hype auf die Longshot sein kann, ist dass sie sich gut mit Federn modden lässt.
Aber ich denke es ist Ansichtssache.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Was auch ein Grund für den Hype auf die Longshot sein kann, ist dass sie sich gut mit Federn modden lässt.
Aber ich denke es ist Ansichtssache.

Das ist so ziemlich der Hauptgrund, und die "Torschlusspanik", das Hamstern, wenn es die wirklich mal endgültig nicht mehr gibt...
 

SheepFreak

Angehender Modder
Hoffentlich bleibt sie in Deutschland, was ich mir leider schlecht vorstellen kann, da im Onlineshop nurnoch 9 Stück vorhanden sind...
 

SheepFreak

Angehender Modder
naja... ich hab meine nun... sieht echt nett aus. aber die leistung ist eher madig. Aber egal. Kann man ja "beheben"
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Jo, Leistung der Originalfeder in der gelben Longshot ist erschreckend schwach.
Da hilft nur eine neue Feder und andere Sachen wie zweiter O-Ring usw..

Bei uns in Toye´r´us auch noch genug Longshots im Regal.
 

SheepFreak

Angehender Modder
Wie zum Teufel kann man diesen Ladehebel entfernen? Ich griegs nicht gebacken ohne
beschädigung den abzubekommen.
AAAAAHH
bitte um hilfe
 

zero.6

Angehender Modder
Ohne vorsichtige Gewalt mit Schraubenzieher oder Zimmermannshammer geht es leider nicht. Wenn du ihn ab hast, denk dran die Nasen innen etwas abzufeilen.
 

Samuel

Angehender Modder
nerf longshot bei toysrus ab 34,98

so der neue toysrus prospekt ist draussen und die longshot ist darin im angebot!

starcard besitzer zahlen 34,98€
und die keine haben müssen 39,98€ berappen!
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Diese Preise sind nicht fair und sind ein Schlag ins Gesicht für alle, die so ein Ding für 120€ auf Ebay gekauft
oder selbst importiert haben.

Aber selbst zu diesen Preisen werde ich keine auf Vorrat kaufen.
Es sind so viele in dem Handel gekommen, dass der Markt auf viele Jahre gesättigt ist.
 

Samuel

Angehender Modder
Diese Preise sind nicht fair und sind ein Schlag ins Gesicht für alle, die so ein Ding für 120€ auf Ebay gekauft
oder selbst importiert haben.

Aber selbst zu diesen Preisen werde ich keine auf Vorrat kaufen.
Es sind so viele in dem Handel gekommen, dass der Markt auf viele Jahre gesättigt ist.
Wollte erst einfach den "gefällt mir" Button drücken, aber ich glaube dass hätte man missverstehen können.

Ich stimme dir da vollends zu!
Ich finde es nur schlimm, dass als toysrus das teil in Deutschland für 50€ bekommen hat, die Teile bei Ebay einen Preis noch 120+ erzielt haben.
Jetzt wo sich der Preis bei ebay, so bei 50-60€ eingependelt hat, verkauft Toysrus die Teile für 35-40€. Das heißt dass es für die Wiederverkäufer bei ebay wieder lukrative wird.

Schade***

aber ...
Ich will immernoch keine haben
 

aston12

Angehender Modder
ich finde es für die natürlich ziemlich scheiße,die das ding vor 2-3 Monaten für 120 euro gekauft haben.

PS:Ich hätte eh nicht für ein NERF(stück plastik) 120 Euro ausgegeben...
Auch wenn sie noch so besonders ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Endtime

Angehender Modder
@Fallout_Boy: Du hast meine Zustimmung.

@Aston: ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich würde mir an deiner Stelle wahrlich ganz genau überlegen, wie du einige Beiträge veröffentlichst bzw. ob du sie überhaupt veröffentlichen solltest. Ich denke bei deinen Ergüssen kann ganz schnell mal etwas in den falschen Hals gelangen. Nur mal als Hinweis.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Naja, ich hatte ja Glück und habe meine in den USA für 57€ all inkl. bekommen und sage und schreibe 10 Tage vorher gehabt.
Habe die bestellt, bevor ich wusste, dass Toys die rausbringt.

@ aston12: Ich habe mal aufgeräumt. Diesmal nur den schlimmen Teil gelöscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sera

Angehender Modder
schöne scheiße. ich denk aber mal, dass das nen reiner abverkauf ist und die wieder bei toysrus verschwinden wird.
 

aston12

Angehender Modder
dann schreib ich ihn halt anders....
Ich finde es KOMISCH wie Leite für eine Nerf,wo man weiß,dass es sowas beim Toysrus gibt,dafür doch so viel Geld ausgeben kann.

Naja... ich finde es eig. ganz gut....
Mal ganz ehrlich: Wenn man 120 Euro ausgibt,sucht man doch nach was günstigern????
So,wenn zu schlimm könnt ihr es löschen....
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Na ein Glück, wollte die schon für 50 Euro bestellen. Hat jemand eine Starcard für mich?

@aston12: 120 Euro sind dir zuviel? Was hat denn deine Stampede gekostet?
 

pUnKpUsTeR

noch neu dabei
Na ein Glück, wollte die schon für 50 Euro bestellen. Hat jemand eine Starcard für mich?

Die Starcard kannst Du kostenlos (so hab ich es vorhin gemacht) vor der Bestellung beantragen.
Du bekommst eine 19-Stellige Vorabnummer, die ab sofort gültig ist.
Diese und den Angebotscode gibst Du bei der Bestellung mit an und sparst so 5€
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten