Problem Longshot Plunger

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Ich hab ein kleines Problem. Bin grade dabei, meine Longshot zu modden und dann hab ich den Plunger hinten aufgeschraubt, die Feder rausgenommen und dann kam mir was entgegen.
CIMG3372.JPG

Soll ich das hier
CIMG3374.JPG

so da dran kleben???
CIMG3373.JPG


Oder lieg ich da falsch? Bitte um Hilfe :D

Markus
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das Jo bezieht sich nicht auf wo der Totraum ist. Guckt dir mal Fallout Boys AR-Füller an, dann sollte es dir klar werden.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

mein Longshot AR Raum Füller ist ohne Bild da ich seine Herkunft aus verschiedenen Gründen nicht preis geben kann.
Aber er kann immer noch erworben werden und ist veit besser als den AR Raum mit Heisskleber auszufüllen, bei der Temperatur verzieht sich da nur der Plunger, wenn man Pech at.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten