Longshot-Problem

Hermsi

noch neu dabei
Hey Community,

Seid ich mein Longshot Leustungsgemoddet habe (Zweite Feder rein, AR raus, Luftloch verschlossen) verhakt sich der Repetierhebel nach jedem Schuss ganz vorn ,aber nur wenn ich einen Dart schiesse; wenn ich einen Leerschuss mache dann nicht. Zwar lässt sich das mit einem kräftigen ziehen lösen jedoch knackt die Longshot beim durchbrechen dieser "Barriere" sehr ungesund. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Hatte vielleicht jemand schon mal das selbe Problem? Hoffe das ihr mir helfen könnt.

mfg
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Schau nach ob die Mechanik in der richtigen Schiene sitzt.
Ist die zweite Feder, die du verbaut hast zu gross oder deutlich zu klein?
Ist der Plunger gepolstert udn das mit einem Material das dicker als 2mm ist?
 

Hermsi

noch neu dabei
Ja Der Plunger ist gepolstert. Die zweite Feder ist eine gedehnte Nightfinder-Feder die eigentlich recht gut gepasst hat. Hm ich mach die glaub ich noch mal auf und schau mal nach.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
NF Feder ist eigentlich ok. Schau mal in meinen Verkaufs-Thread, ich biete Modding-Federn für Longshots an und AR-Raum Füller.
Dann brauchst du den Plunger nicht mehr zu polstern.
 

Eldo

Lernender Modder
Das Problem hatte ich auch bei meiner Longshot. Der Plunger darf nicht zu dick gepolstert sein, sonst steht er hinten zu weit heraus und drückt die "Barriere" für den Repetierhebel nicht mehr nach unten. Hierbei kommt es wirklich mal auf den Millimeter an habe meine LS glaube ich 5 x wieder auf und zu gemacht, bis alles gepasst hat :( ...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten