longshot

dpd

Angehender Modder
Hab grad was trauriges gelesen da es die longshot bei bankcroft leider nicht mehr gibtmüsste manbei ebay oder beim DBD nachfragen aber der DBD hat jetzt auch auf seiner Seite stehen dass die Lieferung vor Weihnachten wohl die letze sein wird also wer noch eine will sollte mal gucken.:||:
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich hab eine vom DBD (dartblasterdealer) gekauft und kann den Shop nur empfehlen. Freitag bestellt, Montag bekommen!
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
ja, sehr schade, dass die Longshot nicht mehr produziert wird.
Mit der kann man wirklich tolle Mods machen.

Aber beim Umbauen von meiner Longshot habe ich gemerkt, dass die Verarbeitung.
Und der Spritzguss hinter den neuen Modellen hinterher hinkt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten