Longshot

Starbeamer

Blasted Kenner
Hallo zusammen,
ich baue gerade an einer Longshot CS-12 rum. Sie hat eine Blasterparts Tuningfeder und ihre originale. Und die Catchfeder ist auch gedoppelt.
Wenn ich sie mit dem Spannhebel links spannen will, läuft der Schlitten innen sauber und ohne Probs.
Wenn ich aber den Spannhebel recht ziehe, verwindet es scheinbar innen und hakt. Nur wenn ich den Hebel aktiv gerade halte läuft der Schlitten auch und ich kann spannen.
Hat wer ne Idee wonach ich suchen muss?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Als erstes nach nem neuen Schlitten, fürchte ich...

Spaß beiseite, wenn Du da über 10 Kilo Feder drin hast, benutze immer BEIDE Spanngriffe, wenn Du keinen Pumpgriff hast, sonst verkantet der Schlitten und kann reißen oder brechen.

Faustregel sagt eigentlich schon so ab 5 Kilo nicht mehr unbedingt einhändig spannen.

Alternativ gibt es auch schöne Metallschlitten, die sich aber trotzdem über beidhändige Bedienung freuen, weil es eben das Material entlastet.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Was Luchs sagt.

Bei der Belastung die du drin hast musst du beidseitig Spannen.

Entweder mit 2 Händen oder mit einem Pumpgrip (was das handling enorm verbessert)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten