Modding-Optisch Longstrike Scout Sniper

Flo3n3rgy

Neuling
Sodala - mein Longstrike Scout Sniper

* Reddot von Luger
* Tuningfeder von Blasterparts
* 2Bein (selbst gebaut)
* Muntasche (selbst gemacht)
* Tragegurt ( selbst gemacht)
* Camo (selbst gemacht)

Das 2Bein habe ich selbst gebaut und ist aus Alu ! Im zusammengeklappten Zustand liegen die Schenkel parallel am Gewehr an und im ausgeklappten Zustand ergeben diese einen Winkel von ca 60°
Das 2Bein klappt sich von selbst auf ( Gummiband)
(Tut kommt noch wenn wer mag)

Die Muntasche war mal eine Gürteltasche die ich so umgebastelt habe das man Sie am Schaft der LS montieren kann.

Der Tragegurt ist ein einfacher Gurt einer Tragetasche :)

Das Reddot habe ich von Luger gekauft.

Das ganze habe ich mit nem spez. Plastikprimer vorbehandelt und schwarz grundiert.
Dann zusammengebaut und noch mit 3 Camo-Farben lackiert ( Beige / Braun / oliv )

Die Tuningfeder kommt aus dem Hause Blasterparts

So ich hoffe euch gefällts =)

IMG_0282.JPGIMG_0283.JPGIMG_0284.JPGIMG_0285.JPGIMG_0286.JPGIMG_0287.JPGIMG_0288.JPGIMG_0289.JPGIMG_0291.JPGIMG_0292.JPGIMG_0293.JPG
 

Calron

Angehender Modder
Tolle Sniper, so oder so stell ich mir eine ZA Sniper vor:)

Wen die nu auch 20 m weit Schießt biste sofort angagiert.-D
 

Vulture

Angehender Modder
Schaut extremst cool aus - BIG THUMBSUP!!!

Mich würd interessieren, wie genau Du das Camo gesprüht hast, das sieht mir doch etwas komplizierter aus als einfach nur mal eben 3 Farben draufgesprüht. Und das 2Bein-Tut ist hiermit offiziell beantragt!
Wobei ich ein paar kleine Bereiche vielleicht eher nicht getarnt hätte, um das Ganze etwas aufzulockern... z.B. das Magazin in 'nem dunklen Stahl-Ton oder so. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack.

@ Calron: Mit der Blasterparts-Feder sollten die 20m eigentlich gut drin sein... :D

Vulture
 
B

Bam

Guest
Wie Vulture schon sagte das camo ist extrem geil, würde mich auch brennend interessieren wie du das gemacht hast.
 

TheRaoul4000

Angehender Modder
Richtig geil!
Allerdings würde ich die Jamdoor wieder rein machen und auch in Kamo lackieren, falls das Innnenleben immer noch blau und orange ist.
 

Flo3n3rgy

Neuling
Naja die Gehäuseteile sind eh innen auch lackiert aber alle Teile der Mechanik (also die orangen ) sind noch orange . Aber joa stört eigentlich nicht so - dachte mir wenn ich im Garten mit rumlaufe kommt das nicht so gut bei den Leuten und dann kommt etwa noch n Blaulicht vorbei hehe ;) So habe ich die ersten 10mm am Lauf und eben das orange innenleben belassen aber was nicht ist kann ja noch werden =)
 

Mario 4- ever

noch neu dabei
Jo finde den Paintjob auch extrem nice :haha:

Camo ist den lieben Herren gesetzeshüter sowieso weniger ein Dorn im Auge, als hättest du sie einfach schwarz angesprayt.
Wenn die Polizei alerdings grad schlecht drauf ist, werden sie die 10mm orange auch nicht umstimmen
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Mario erwähnt den einzigen Kritikpunkt den ich habe. Die Knarre ist Top, Paintjob ist klasse, die kleinen Details wie Tasche und Gurt machen die Sache rund. Aber warum, warum zur Hölle ist da der Fitzel Orange an der Spitze? Wir sind hier ja nicht bei den Amis ...
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Wir sind hier ja nicht bei den Amis ...
Dir ist schon klar, das wenn man mit Nerfs in der Öffentlichkeit herumlaufen will (ja auch der eigene Garten ist tendenziell Öffentlichkeit, siehe Nachbarn), das man lieber noch ein Erkennungsmerkmal haben sollte das es sich um ein Spielzeug handelt?
Da der gute Her Flo3n3ergy ja scheinbar mehr mit seinen Junges zockt und kein LARP besucht sollte man möglichst nicht voll auf "Tacticool" gehen. Allerdings gebe ich Mario-4-ever auch recht, das die orangefarbene Spitze dafür etwas zu dezent ist. Wenns nach mir ginge hättest du ruhig alle Teile die vorher orange waren, auch so lassen können, das sieht auch immer sehr schick aus.

Für Nerf War only Blaster werde ich entweder meine Blaster farblich gar nicht verändern oder erst recht grell bemalen, sicher ist sicher. Hab keinen Bock darauf, dass mir einer meine Blaster abnimmt und ich mir noch eine Anzeige einfange. Denn wenn wir ehrlich sind kann man einen Nerf War mit nicht allzu leistungstechnisch übertriebenen Blastern auch im Park veranstalten, auf begrenzter Fläche versteht sich.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Also ich würds so machen: Nerf War -> Barrel Extension ab und man hat vorne die orangene Spitze. LARP o.Ä. -> am Zielort komplett bemalte BE drauf und gut. Geht halt nur nicht wenn man an der BE irgendwelche Zusätze dran hat.
 

Flo3n3rgy

Neuling
jo ich muss sowieso noch mal ne Beige Farbe bestellen da die mir ausgegangen ist ( darum is auch das 2Bein nur grün) da kann ich ja noch die Spitze behandeln ;) Son Ghillie Wrap mach ich mir auch noch drann :)
Ja hauptsächlich spiele ich nur in meinem Garten mit den Kids oder mit Kumpels aber eigentlich würde mich so n Roleplayevent auch brennend jucken :) Aber in NÖ so was finden , das is wie die Nadel im Heuhaufen :(
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten