Lost Ideas Events: Zombie Apokalpyse

Zsadist

Angehender Modder
Zomb Apocalypse?? Hä ist das larp ??
wahrscheinlich eher nicht im norden deutschlands oder??

Mod Edit:

Ich hab mal ein neues Thema draus gemacht- zum Plaudern über Zombie Apokalypse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zsadist

Angehender Modder
und da kann man zombies jagen??hä also life action nerf zombie hunting, gibts da irgendwelche infos oder internetsites zu??
 

Alrek

Angehender Modder
google mal nach lost ideas... es geht aber wohl etwas anders zu... das ist ein survival con... das heißt die zombies jagen dich... natürlich kann man einen auf großen zombiejäger machen... macht aber die stimmung kaputt wenn jeder völlig ohne angst auf zombies losgeht...
 

Zsadist

Angehender Modder
@ Stefan, dankeschööön :)

habe da mal ein wenig gestöbert, sieht vielversprechend aus, für dieses jahr zu kurzfristig, aber nächstes jahr schon mal vormerken, sicher!!
 

Alrek

Angehender Modder
wenn ich da zeit hab will ich auch hin... dieses jahr hab ich am gleichen wochenende nen fantasy con
 

RattyTatty

noch neu dabei
Bin auch dabei. :D
Wäre dann meine erste.
Bin schon fix am basteln, sowohl Nahkampf als auf Fehnrkampf waffen! :D (Nahkampf 2xTonfas Fernkampf ne Racon).
Leider hat sich heute morgen meine Gruppe verabschiedet. -.-
Werde wohl alleine hin gurken oder noch wen finden müssen.
Dennoch wirds sicherlich ne Gaudi! ;)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich überlege mir nächstes Jahr hinzugehen.
Die Location sit einfach nur endgeil
und wäre ne gute Gelegenehti mal ein paar gemoddede Nerfs in Aktion zu sehen.

Würde natürlich nicht als Zombie gehen, auch wenn ich dann die Durchschlagskraft der Waffen am eigenen Leib testen könnte :lol
 

Alrek

Angehender Modder
wird nächstes jahr wohl nicht mehr in mahlwinkel stattfinden weil quasi alle plattenbauten nicht mehr betretbar da einsturzgefährdet sind.

ich war dort aufm FATE. das gelände ist toll nur der weg extrem und der teilnehmerpreis in meinen augen überzogen.

wenn alles klappt wollen stefan, ich und noch ein paar auch auf nen zombicon... vielleicht ja das ZA mal sehen...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Richtig- scheinbar gibt es in dem Jahr schon Probleme mit den Gebäuden.

War ein schönes Gelände, ich denke nämlich, das Hauptproblem an den unzähligen coolen Locations war dort keines: Das Betreten. Hier in der Nähe gibt es eine fast fertige Müllverbrennungsanlage, die nie in Betrieb ging, kommt man aber nicht ran...
 

Zsadist

Angehender Modder
Schade...

Da hat ma gerade was wirklich geiles enddeckt und dann sowas.......hmm, mal sehen was es nächstes jahr so gibt
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Naja, vorbehaltlos geil war's ja wohl auch nicht, wenn man die Stimmen so hört- überall muss da nämlich der Schmodder aus den Paintballkugen rumliegen...

Wie dem auch sei, so wie ich die Jungs von Lost Ideas kennen gelernt hab finden die einen passenden Ersatz, da bin ich guter Dinge! Mal sehen, vielleicht wird's beim nächsten Mal ja auch endlich was mit einem Waffenhändler vor Ort ;)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Jaa, geplant war's für dieses Jahr eigentlich schon, aus verschiedenen Gründen wird das aber leider nix werden...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten