Magazine

Inferno

Neugeboren
Hallo Leute ich hoffe auf euere Hilfe. Ich habe mir vor eineigen Tagen meinen ersten Blaster erworben da war ein 25er Tromelmagazin dabei. Der Blaster funktioniert. Das Problem ist aber das bei mir das Trommel Magazin in allen Teile zerlegt ankamm. Leider habe ich so einen MAgazin noch nie von ihnen gesehen. Meine Frage ist deshalb gibt es eventuell irgendwo deutsche Anleitungen wie ich es wieder zusammen bekomme? Oder bleibt da nur der Neuerweb? Wenn ihr noch fragen habt kann ich gerne Bilder hoch laden aber es scheinen alle Teil dabei zu sein.
Ps. Wenn ich hier im Falschen Thema gelandet bin sorry ich habe keinen Beitrag gefunden der sich damit beschäftigt, gerne verschieben.

Vielen lieben dank
Jesko

Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hallo @Inferno
Erstmal herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Mein Vorschlag: es gibt im Unterbereich 'Dartblaster Technik' eine Kategorie 'Magazine'
Erstellen dort doch bitte einen Post in dem du vorallem ein Bild von dem Magazin (in Teilen) mit deiner Fragestellung postest. Alles ist besser mit Bildern und ohne Bilder ist es schwierig zu erraten, um welches Magazin es sich handelt. Und je genauer wir wissen, um was es geht, desto besser können wir versuchen zu helfen.

Und wenn du damit fertig bist, kannst du gerne mal im 'Ihr über euch' Bereich im 'Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder' -Thread mal Hallo sagen. Wir freuen uns immer, wenn wir wissen wie man uns gefunden hat und vielleicht auch, aus welcher Ecke du kommst.

Schönen Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Lolipop333

Blaster Enthusiast

Hier ist ein Video zum Ersetzen der Feder einer 35er Trommel, vielleicht hilft dir das weiter. Die 25er ist ziemlich gleich aufgebaut

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten