Suche Magazine

cc-top

Auf Blasted zuhause
Schau mal hier: NERF N-Strike Elite 18 Dart Quick-Reload Clip-Magazin
Seitdem das 18er seperat erhältlich ist, lohnt sich gebraucht kaufen kaum noch. Stark unter nem 10er wirst du nicht mehr kommen.

Anders siehts aber bei 6ern aus, mit denen kannst du hier sicher zugeworfen werden;)

12er sind fast aussichtslos, 18er und 35er Trommeln schon wahrscheinlicher. Allerdings kann man da in Kleinanzeigen fast bessere Schnapper machen, wenn man die Nerf noch dazunimmt (Raider z.B.). So hat mich meiner 35er-Trommel nur 10€ gekostet:)

Vielleicht hilft das schon mal weiter, ansonsten schreib mal, welche Größen dich am meisten interessieren.

LG

Edit: Sorry, hatte deinen anderen Post noch nicht gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten