Kauftipp Magazintaschen

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Bei den von Blasterparts verkauften Magazintaschen handelt es sich meines Wissens (zumindest teilweise) um "echte" Magazintaschen. So auch bei der für 12er Magazine: Blasterparts - Magazintasche NERF Clip - Teile und Zubehör zum Modden von Dartblastern

(Aus der Sicht eines Philosophiestudenten verstehe ich aber den Begriff "echte Magazintasche" nicht so ganz. Handelt es sich bei einer unechten Magazintasche um eine Magazintaschenatrappe? Unterscheidet sich diese funktionell von einer Magazintasche oder ist der einzige Unterschied, dass sie mit der Intention, eine Magazintaschenatrappe herzustellen, produziert wurde?)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
(Wenn ich hier einhaken darf- ich bin zwar kein Philosoph, eher bodenständiger Wortverdreher: Ich denke nicht, dass der Unterschied ist, dass eine "unechte Magazintasche" mit der Intention hergestellt wurde, eine Magazintaschenattrappe herzustellen produziert wurde, sondern dass man bei Produktion eine Magazinattrappentasche im Sinn hatte! ;-)
 
Mit "echter" Magazintasche meinte ich welche von irgend ner Armee.Die von Nerf würden zwar auch gehen,sind aber nicht so ganz das was ich suche.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Die oben von mir angeführten Magazintaschen sind ja "aus Militärbeständen", wie der Produktbeschreibung zu entnehmen ist. Nerf hat nie Magazintaschen hergestellt, wenn man von ihren Westen und dem Patronengurt absieht.

(@Stefan: Verstehe ich dich richtig, wenn ich annehme, dass es sich bei einer Magazinattrappentasche nicht um eine Taschenattrappe für echte Magazine sondern um eine echte Tasche für Magazinattrappen handelt?)
 

Mazna

Super-Moderator
(Die logische Weiterentwicklung wäre dann eine Magazinattrappentaschenattrappe, hier ist aber die Frage, ob dann wieder "echte" Magazine reingehn, sich die beiden Attrappen also quasi aufheben...)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
(Eine Magazinattrappentaschenattrappe könnte ja auch das Produkt eines vorgetäuschten Herstellungsaktes sein, also das Produkt, das rauskommt, wenn jemand so tut, als würde er eine Magazintaschenattrappe herstellen.)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
(nun um euch Unwissende einmal Aufzuklähren, eine Magazinattrappentaschenattrappe ist ein gängiges Produkt im Bereich der Magazintaschenattrappen herstellung und vermarktung! Magazinattrappentaschenattrappe werden hergestellt um Werbemaßnahmen veranstallten zu können, ohne tatsächlich Magazintaschenattrappen herstellen zu müssen. Dies ermöglicht eine sondierung des Marktes ohne in größere Vorleistungen zu tretten! Ist doch selbstverständlich...)
 

Chuck Chirac

noch neu dabei
Den Thread jetzt erst entdeckt....meine Frau und ich lachen jetzt noch!

Back to Topic:
Hast Du ein geladenes 6er Clip parat? Nimm ein Lineal, mess es aus, und messe dann nochmal die Länge, die 6 Darts im Clip einnehmen und addiere sie zur Gesamtlänge.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten