Man selbst als Miniatur!

cc-top

Auf Blasted zuhause
Pipers Model-Shooting hier hat mich auf die Idee gebracht, das mal hier zu posten:
Neuer Laden in der Düsseldorfer Altstadt! Hier können Sie sich zur Mini-Figur schrumpfen lassen - Düsseldorf - Bild.de
DEEPEND PRODUCTIONS GMBH | Liefergasse 1a | Düsseldorf

http://farm9.staticflickr.com/8209/8245685320_131c596b5d_z.jpg (die Figuren sind 15cm groß)

Ich glaub, ein 3D-Modell seines Charakters ist der Traum eines jeden Larpers oder? Für 150€ finde ich das sogar fast erschwinglich, wenn man sich anguckt, was dabei raus kommt. Ich werd mich auf jeden Fall mal nachbilden lassen. Nur die Qual der Wahl des Kostüms macht die Sache schwer...
 

scaly

Auf Blasted zuhause
HA !!!

Uns gibbed sogar als Kuscheltier im Mittelalterstil.

Die sogenannten scaly-Adventonis...
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir auch ein nettes Diorama vom letzten Scheunentreffen gebastelt.
Sehr lebensecht, wie ich finde...

DSCI0619.JPG
Fotografiert mit einer Hyundai V6 mit 20 Zoll Alu-Objektiv

smilie_happy_015.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten