NERF Maverick Mass Effect Maverick N7 Mark II

Krümelmonster

Angehender Modder
Liebe Kinder gebt gut acht, ich hab euch etwas mitgebracht

Heute bin ich mit der 2ten Version der roten Mass Effect Maverick fertig geworden :)
Ich habe dieses Mal nicht mehr rot, sondern schwarz grundiert und auch einen etwas dunkleren Rotton gewählt, so dass es nicht mehr so extrem nach Plastik aussieht.
Dies ist auch mein erstes Werk, dass nicht mehr den fabrikneuen Look aufweist.

Leistungsmässig wurdeen nur die Air Restrictors entfernt (BTW: Plunger polstern, ja oder nein?)

Das eigentliche Highlight dieses Blasters befindet sich allerdings am kleinen Ladeschlitten (das heisst doch so?):
Nachdem ich mich bei der ersten Version noch mit Papiernegativen des Emblems abgemüht habe, welches ich dann mit Edding und Tipp-Ex (!) übertragen habe, verfügt die Mark II Version ein von Gandalf (Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle) gelasertes Logo
Dadurch habe ich jetzt ein perfektes Relief des Logos anstelle des unschönen Tipp-Ex Ding mit ausgefransten Kanten.

So, genug gelabert, hier kommen die Bilder:
overview.jpg
N7.jpg
front.jpg
side.jpg
family.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Super geworden, die ganzen Mass Effect Mods sind zwar nicht ganz mein Ding, aber trotzdem sehr schick !
 

Cion84

Angehender Modder
Das N7 Relief ist der Hammer! :ohnmacht: Das brauche ich auch!

Ansonsten finde ich den Paintjob richtig gut. Evtl. schau ich mir da für meine N7 Maverick was ab :D

Nur der Griff passt farblich nicht so richtig dazu. Vielleicht kannst du da noch was machen?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Oh ja, seehr schön! Die erhabenen Embleme sind grandios und das Trockenbürsten wunderbar gelungen. Schließe mich aber Cion insofern an, dass der graue Griff im Vergleich zum Rest zu wenig abgenutzt erscheint. Aber trotzdem, echt ein Schmuckstück!
 

scheffnd

Lernender Modder
sehr cool geworden, und auch sehr geilo zu sehen wie der Unterschied zwischen Erstlingsarbeit (wenn es die war?) und Weiterentwicklung ist, ein dickes LIKE von mir
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Na, wer will das beantworten? Ich überlasse die Nerd-Fanboy-Ehre gerne Anderen:) Ansonsten mal nach mass effect wiki googlen und in dem wiki mal N7 in der Sucheingabe eintippen^^
 

Cion84

Angehender Modder
Die Menschenallianz aus dem Spiel Mass Effect ist in verschiedene Bereiche unterteilt. Diese gehen von A - Z. Das N steht dabei für die Spezialeinheiten. Und die 7 ist der höchste Rang dort. Und dort kommen nur die Besten der Besten rein ;) Also wir alle :D
 

Gandalf

Lernender Modder
müsten dann nicht die menschen mit N7 Tätoviert sein wenn mann seinen ultra death Blaster seiner tochter in den ausgang mitgiebt ist sie ja noch nich N7 , hoechstens eine T3 und somit der Blaster falsch deklariert ..
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wozu ich noch ergänzen möchte, dass N7 das einzige Emblem ist, dass auf Uniformen getragen wird. Gut, dass ich das noch gelesen hab, bevor ich mein Emblem auf meiner Rüstung gemacht hab - das wär' vielleicht ein Fail geworden...:)
 

Krümelmonster

Angehender Modder
So, war einige Tage nicht da, vielen Dank für das Lob an alle!

@Cion84 & cc-top:
Das mit dem Griff ist natürlich so gewollt, da der Griff der Waffe ja mit der Hand umschlossen wird gibt es da keine Kampfspuren.
oder die ehrliche Erklärung:
Grau und Weiss benötigten mehr als die von GW versprochenen 1-2 Schichten um deckend zu wirken und da ich nicht schön verdünnt habe, gibt es am Griff eine unschöne Pinselstruktur. Wenn ich jetzt mit Schwarz ein wenig darüberbürste kommt das Ganze noch unschöner zum Vorschein.
 

Cion84

Angehender Modder
Also bei meiner Endzeit N7 Rayven konnte ich die unschönen Pinselstriche an Logo und Griff durch bürsten mit Boltgun Metal und Chaos Black eigentlich gut kaschieren :)
Kannst ja nochmal drübermalen, und wenn es handtrocken ist fängst du an zu bürsten. Das hat bei mir ganz gut geklappt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten